Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
Lottospieler feiert 15. Jahrestag seines 4,4 Millionen Pfund Gewinnes
Lottospieler feiert 15. Jahrestag seines 4,4 Millionen Pfund Gewinnes
Gary, der im Jahre 2008 den unglaublichen Gewinn von 4,4 Millionen Pfund machen konnte, erfüllte sich einen Traum und erstand den „Rolls Royce“ unter den Fahrrädern: ein S-Works SL Creo. Ein perfektes Geschenk für einen Mann, der in den letzten fünf Jahren mehr als 22.000 Meilen auf dem Rad hinter sich gebracht hat.
Erinnerungen an einen besonderen Moment
Er sagte: „Die letzten 15 Jahre sind im Fluge vergangen. Ich kann mich noch sehr gut an den Anruf der National Lottery erinnern, der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. Es fühlt sich noch heute wie ein Traum an.“
„Ich bin schon mein Leben lang leidenschaftlicher Radsportler, es macht mir unglaubliche Freude neue Strecken zu entdecken und die Natur dabei zu genießen. Schon länger hatte ich den Wunsch, mir dieses besondere Rad zu kaufen. Ich wollte es mir als Jubiläums Geschenk zulegen und bin wirklich mehr als zufrieden damit.“
„Es hat elektronische Gänge und man kann bis zu 80 Meilen mit einer Ladung fahren.“
Der E-Motor des Rades hilft natürlich dabei, wenn Gary hügelige Strecken in der Nähe seines Wohnortes in County Durham in Angriff nimmt. Er sagte: „Wir haben Hügel mit einer Steigung von mehr als 12 Prozent, die lassen sich natürlich mit diesem fantastischen Fahrrad leicht bewältigen.“
Glückgefühle
„Es gibt kein schöneres Gefühl als aufzuwachen und mit dem Rad auf Tour zu gehen – ich bin wirklich sehr bevorzugt in dieser wunderschönen Gegend, denn es gibt so viele Strecken zu entdecken und neue Landschaften zu genießen.“
„Ich finde auch, dass ich nach einer stressigen Woche einfach vom Geschäftsleben und meinem Alltag Abstand nehmen muss. Fahrradfahren ist meine Art von „Workout“, ich kann dabei herrlich abschalten und meine freie Zeit genießen.“
„Radfahren zwingt einen, sich auf das zu konzentrieren, was man in diesem Moment tut. Damit zwingt man die Sorgen und den Stress auf den Rücksitz.“ Lachte er.
Gary freut sich schon darauf, neue Strecken zu entdecken und spielt mit dem Gedanken, sich die herausfordernde Küste von Yorkshire vorzunehmen.
Er sagte: „Ich mache gerade meine Pläne, wohin ich als nächstes fahren werde. Und ich freue mich darauf, neue Gegenden in ganz Großbritannien zu erkunden, speziell die Strecke von Scarborough nach Whitby Cinder.“