Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
Powerball Lottogewinner von 2 Milliarden Dollar kauft eine Villa in Hollywood
Powerball Lottogewinner von 2 Milliarden Dollar kauft eine Villa in Hollywood
Er hatte immer schon von einem Leben in Luxus geträumt, mit diesem Powerball Jackpot wurde der Traum nun wahr. Edwin Castro aus Altadena konnte den höchsten Gewinn in der Geschichte der Lottospiele erzielen und verbringt nun seine Zeit damit, sich sein Traumleben zu finanzieren.
Leben nimmt neue Fahrt auf
Vor einem Monat hatte Edwin Castro aus Altadena den weltweit größten Jackpot geknackt und verliert nun keine Zeit, das Geld großzügig auszugeben.
Es war ein Hochschaubahn Fahrt, die der Gewinner in den letzten Wochen emotional durchgemacht hat. Einer der Höhepunkte war sicher der Kauf der Villa in Hollywood, welcher ihn zum Nachbar von Ariana Grande, Dakota Johnson und Jimmy Kimmel gemacht hat.
Nachdem Castro Interviews und auch sein persönliches Erscheinen bei der Gewinnveranstaltung der California Lottery vermieden hatte, kann sich die Villa jedoch nicht verstecken. Sie springt jedem ins Auge, der in der Nähe unterwegs ist. Sie ist auf eine Klippe gebaut, 13.500 Square Feet (1.254 Quadratmeter) groß mit fünf Schlafzimmern, sechs Badezimmern und zwei Gästetoiletten.
Das Haus wurde 2022 vom Architekten Roman James entworfen und gebaut und wurde im Robb Report präsentiert, ein Luxus Lifestyle Magazin, wo man alles Luxuriöse findet, das man sich in seinen kühnsten Träumen kaum vorstellen kann. Autos, Flugzeuge, Schiffe, Uhren und natürlich Häuser. Die Villa war ursprünglich mit 29,95 Millionen Dollar angeschrieben, doch Castro konnte eine Preisreduktion um 4,45 Millionen Dollar erreichen.
Märchenschloss in Hollywood
Auf der Hauptetage findet man einen teuren Wohnsalon mit luxuriösem, offenen Kamin und eine Küche mit schwarzen Granitkacheln. Eine Glaswand erlaubt den Ausblick auf den großen Pool und die Outdoor Küche, die L.A. Skyline und sogar über den Pazifischen Ozean.
„Der Architekt Roman James machte ganze Arbeit, er schaffte es, die fantastischen Ausblicke ins Haus zu bringen, um einen intimen und stillen Moment des Innehaltens zu bewirken,“ sagte Stefan Pommepuy von der Immobilienagentur gegenüber The New York Post.
„Es ist alles sexy und cool aber dennoch auch ein gemütliches Zuhause!“
Aber auch an den exklusiven und großen Fuhrpark des neuen Eigentümers wurde gedacht und ein großer Parkplatz eingeplant. Denn in so einer Luxusvilla kommen halten sich auch gerne Gäste auf und werden großzügige Parties gefeiert.