Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
Mann aus Maryland gewinnt seinen dritten Racetrax Preis in fünf Jahren
Mann aus Maryland gewinnt seinen dritten Racetrax Preis in fünf Jahren
Ein Lottospieler, der anonym bleiben möchte, tauchte nun zum wiederholten Male auf, diesmal um seinen Racetrax Gewinn von 19.740,- Dollar abzuholen. „Lucky Seargant“ , so nennt sich der Gewinner seit 2017, hat nun zum dritten Mal viel Geld mit nach Hause nehmen können. Zweimal 15.252,- Dollar und einmal sogar 19.740,- Dollar.
Racetrax – ein spannendes Spiel
Racetrax ist ein computer animiertes Lottospiel, bei welchem digitale Pferderennen stattfinden und zwar alle 4,5 Minuten. Die Spieler suchen sich eine Wette aus und setzen auf Pferde, bei denen sie glauben, dass sie gewinnen werden.
Lucky Seargant spielt normalerweise seine eigenen Nummern – 4, 8, 5 und 6 – weil er mit dieser Zahlenkombination schon 2017 zwei Preise innerhalb einer Woche mit zwei 20 Dollar „Superfecta“ Tickets gewonnen hatte. Eine „Superfecta“ Wette ist es dann, wenn der Spieler vier Pferde auswählt, die dann auf den 1., 2., 3. und 4. Platz laufen. Die Reihenfolge muss genau eingehalten werden.
Jedenfalls waren es nicht seine üblichen Zahlen, die diesmal gewann. Es war ein Quick Pick, der ihm zum Gewinn verhalf. Am 6. Juni entdeckte der dreifach Gewinner, dass sein Ticket die Pferde 5, 8, 10 und 2 in genau dieser Reihenfolge betrafen.
Sein Gefühl drängte ihn zum Kauf des Racetrax Tickets
Der Spieler erzählte, dass er an diesem Tag ein starkes inneres Gefühl hatte, das ihn zum Kauf des Racetrax Tickets drängte.
„Ich war zu Hause und sah im Fernsehen Wiederholungen der Olympischen Spiele an, als irgendetwas in mir sagte, dass ich Lotto spielen sollte.
Der 62-jährige hörte auf seine innere Stimme und fuhr zur Sharpsburg Pike Liberty Tankstelle auf der Sharpsburg Pike in Hagerstown. Er kaufte einen Lottoschein und setzte seine üblichen Zahlen und dann kaufte er aber auch ein Quick Pick Ticket für 20 Ziehungen. Danach ging er nach Hause und kontrollierte seine Lottoscheine erst später.
„Ich dachte „Warte, diese Zahlen kenne ich doch,“ sagte der Mann aus Washington County in einer Presseaussendung. „Ich war nicht sicher, wie viel ich gewonnen hatte, aber der Kassier sagte mir es dann. Ich hatte das Gefühl, er war aufgeregter als ich selbst“.