Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
Über Facebook wurde ein Ehepaar aus Maryland auf seinen Gewinn aufmerksam
Über Facebook wurde ein Ehepaar aus Maryland auf seinen Gewinn aufmerksam
Er ist der zweite Spieler aus Maryland, der einen second-tier Mega Millions Preis im Jahre 2022 gewinnt. Der Bauarbeiter ist ein Fan von Powerball und Mega Millions Jackpot Spielen und spielt sie wöchentlich.
Ein Einkauf mit Folgen
Paul fuhr einkaufen und hielt bei Royal Farm Nr. 087 in Conowingo, um seinen Truck voll zu tanken und um seine Jackpot Einsätze zu machen. Der 62-jährige verließ den Laden mit seinen Einkäufen und fuhr nach Hause. Dort sahen sich dann er und seine Frau Teresa ein Baseball Match an, in dem ihr Enkelsohn mitspielte, dessen Mannschaft auch gewann. Sie ahnten zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er nicht der einzige Gewinner des Tages sein würde.
Das Ehepaar, Bewohner von Conowingo, sahen sich an diesem Abend nicht die Ziehung im Fernsehen an. Am Mittwoch schließlich ging Paul zur Arbeit und Teresa blieb zu Hause. Sie wurde neugierig, als sie auf einen Facebook Eintrag der Maryland Lottery auf ihrem Telefon stieß. Es wurde die Information veröffentlicht, dass jemand ein 1 Million Dollar Mega Millions Ticket im selben Geschäft erstand, wo auch sie und ihr Mann den Lottoschein gekauft hatten. Teresa rief sofort ihren Mann in der Arbeit an, um es ihm mitzuteilen.
Freudige Überraschung
„Ich bat ihn, seinen Lottoschein zu kontrollieren, weil jemand aus Conowingo bei Mega Millions gewonnen hat,“ sagte sie, mit einem breiten Lächeln im Gesicht, als sie im Lottery Winner’s Circle saßen. „Er sagte mir, dass die Lottoscheine zu Hause waren und so holte ich sie aus der Kommode und begann die Zahlen zu kontrollieren. Ich las eine nach der anderen laut vor – obwohl ich ja allein zu Hause war – aber um sicher zu gehen, dass ich sie richtig entzifferte. Und alle stimmten mit den gezogenen Zahlen überein!“
„Wir standen beide unter Schock,“ sagte Paul. „Wir kontrollierten die Zahlen immer und immer wieder, aber sie waren tatsächlich richtig. Wir können es noch immer nicht glauben, dass wir nun alle unsere finanziellen Sorgen los sind!“