Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
Eine Frau aus Virginia wirft irrtümlich einen Lottoschein im Wert von 110.000 Dollar weg und rettet es in letzter Minute aus dem Müll
Eine Frau aus Virginia wirft irrtümlich einen Lottoschein im Wert von 110.000 Dollar weg und rettet es in letzter Minute aus dem Müll
Mary Elliot war vollkommen aus dem Häuschen, als sie bemerkte, dass sie ihren Gewinnschein bei Cash 5 Lotto im Wert von 110.000 Dollar nicht mehr fand und der Verdacht aufkam, dass sie ihn womöglich in den Müll geworfen haben könnte. Dann machte sie sich an die Arbeit.
Hoffnung im Müll versenkt
Es blieb der Dame nichts anderes übrig, als in der Mülltonne nach dem Lottoschein zu suchen. Eine unangenehme Arbeit aber die Hoffnung auf Erfüllung vieler Wünsche trieb die Gewinnerin an und so verbrachte sie eine Stunde damit, sich durch den Abfall zu wühlen. Die Mühe war es wert, denn die Suche war schlussendlich erfolgreich.
Als die Bewohnerin von Buckingham County endlich fündig wurde, war sie unglaublich erleichtert und ihr Herz klopfte vor Freude. Doch dann hatte sie ein nächstes Problem. Der Lottoschein war beschädigt.
Der Schein war mit Kaffee- und Fettflecken übersäht und der Scanner weigerte sich, ihn anzunehmen und die Zahlen zu scannen.
Rettende Gewinnzahlen
Doch auf dem Lottoschein waren die Gewinnzahlen der Virginia Lottery’s Cash 5 Ziehung vom 24. Februar zumindest noch lesbar. Die Zahlen waren 6, 13, 18, 21 und 25. Mary Elliot nahm also den Schein und fuhr damit zur Lottery’s Prize Zone West in Henrico.
Dort konnten dann durch die Angestellten der Lottogesellschaft ihr Gewinn bestätigt und anerkannt werden, welcher ihr die schöne Summe von 110.000 Dollar einbrachte.
„Als ich sah, dass ich gewonnen hatte, begann ich am ganzen Körper zu zittern und als ich dann fürchten musste, dass ich das Ticket verloren hatte, war ich in Tränen aufgelöst!“ erzählte die nun glückliche Gewinnerin.
Elliot hatte ihren Lottoschein bei Food Lion auf der Constitution Route in Dillwyn gekauft. Die Zahlen, die sie auswählte, waren die Geburtsdaten ihrer Kinder. Nachdem ihr ihre Kinder somit Glück brachten, beschloss sie, das Geld mit ihnen zu teilen. Sie würde es auf ein Sparbuch legen, bis die Kinder alt genug sind, um selbst darüber bestimmen zu können.