Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
Frau aus Florida gewinnt 2 Millionen Mega Millions Preise in einer Nacht
Frau aus Florida gewinnt 2 Millionen Mega Millions Preise in einer Nacht
Die Gewinnerin aus Florida, die zweimal vom Spielerglück belohnt wurde – technisch betrachtet eigentlich vier Mal – kaufte zwei passende Mega Millions Lottoscheine, beide mit Megaplier Option.
Mit einem Schlag Multimillionärin
Susan Fitton, 64, aus Boca Raton, fühlte sich wie in Watte gebettet, nachdem sie ihre Gewinne abgeholt hatte, die sie zur Multimillionärin machten. Nach der Mega Millions Ziehung war sie um 4 Millionen Dollar reicher, nachdem sie zweimal 2 Millionen Dollar mit zwei passenden Scheinen mit dem Multiplier Zusatz gewonnen hatte.
Aber nicht nur das, sie zahlte für diese Scheine weniger als 20 Dollar. Beide Lottoscheine beinhalteten jeder drei Spiele, mit dem Megaplier Zusatz, der die Kosten pro Spiel auf 3 Dollar reduzierte und so investierte sie nur 18 Dollar insgesamt für diesen Megagewinn.
Die Chancen auf so einen Gewinn stehen 1 zu 12.607.306 mit fünf richtigen Zahlen, dh dass sie mit den gezogenen Zahlen übereinstimmen, aber ohne Mega Ball. Die Gewinnzahlen waren 4, 13, 19, 63 und 64 mit Mega Ball 16. Der Megaplier war 2.
Auch für den Verkäufer zahlt es sich aus
Susan Fitton erstand ihre Gewinnscheine bei Prip Mart auf West Camino Real in Boca Raton. Für den Verkauf der Gewinnscheine erhält der Besitzer des Geschäftes einen 10.000 Dollar Bonus als Kommission.
Für die nächste Mega Millions Ziehung wartet derzeit ein Jackpot von 45 Millionen Dollar. Jedes Spiel kostet 2 Dollar.
Die überglückliche Gewinnerin freut sich schon darauf, vor allem ihre Familie finanziell unterstützen zu können. „Meine Familie, also meine Eltern, mein Mann und meine Kinder haben mich in der Zeit der Pandemie unglaublich unterstützt. Ich bin Krankenschwester und war in den letzten eineinhalb Jahre noch mehr im Dienst als sonst und kam fast nur zum Schlafen nach Hause. Aber alle haben zusammengeholfen. Ich musste mich nicht um den Haushalt kümmern oder das Einkaufen, alles wurde von anderen erledigt. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich meiner Familie nun etwas zurückgeben kann. Und ein gemeinsamer Urlaub steht auch auf meiner Wunschliste!“