Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
Mysteriöse Stimme im Kopf verhilft zu Gewinn
Mysteriöse Stimme im Kopf verhilft zu Gewinn
Eine Frau aus Mailand gewann 50.000 Euro mit einem Rubbellos. Sie erzählte, dass sie einen eigenartigen Drang verspürte zu spielen und eine leise Stimme im Kopf zu ihr sprach und keine Ruhe gab, bis sie in der Mittagspause Rubbellose kaufen ging.
Lottofieber
Rosa Morano, 48 Jahre alt, erzählte den Funktionären der Lotterie, dass sie gerade zu Mittag aß, als sie einen unerklärlichen Drang, fast wie einen Fieberschub, verspürte und diese Stimme hörte, sodass sie schließlich zum nächsten Supermarkt ging und sich drei Rubbellose kaufte. Viele andere, in ihrer Lage, hätten sich eher an den Computer gesetzt und bei online Casinos gespielt, was einfacher und zeitsparender gewesen wäre. Aber Rosa Morano war noch vom „alten Schlag“ und zog es vor, den Weg zum Supermarkt in Kauf und das Los in die Hand zu nehmen.
„Ich saß am Tisch beim Mittagessen, als ich diesen unwiderstehlichen Impuls verspürte und diese leise Stimme hörte, die mich dazu bewegte rauszugehen und Lose zu kaufen. Normalerweise kaufe ich immer nur ein Los, doch diesmal verspürte ich den Drang, gleich drei zu kaufen.“ Und tatsächlich, das dritte Los stellte sich als Glückslos mit einem Gewinn von 50.000 Euro heraus.
Vor Glück geweint
„Noch nie habe ich so viel gewonnen, bisher waren es, wenn überhaupt, ganz kleine Summen, 25 oder 50 Euro maximal“ erklärte Frau Morano. „Ich war so glücklich, dass ich sofort zu weinen begann, als ich meinen Gewinn realisierte. Ich war so aufgeregt, dass ich nicht einmal sofort meine Eingangstüre zu Hause fand!“ Ein verständnisvoller Nachbar half ihr dann aus der Patsche und war auch der erste Gratulant.
Als sie dann zu Hause ankam, telefonierte sie sofort mit ihren Kindern. Sie war seit langen Jahren Witwe und arbeitete Tag und Nacht, um ihren Kindern eine gute Schul- und Berufsausbildung zu ermöglichen bzw. sie finanziell zu unterstützen. Beide Kinder hatten mittlerweile schon selber Familie und eilten nach der guten Nachricht sofort zu ihr. Es wurde gefeiert und gemeinsam wurden Pläne geschmiedet, wie das Geld am Besten eingesetzt werden würde. Ein gemeinsamer Urlaub wurde beschlossen und damit den Enkelkindern ein langersehnter Wunsch erfüllt: Die Fahrt geht ins Disneyland Paris. Diese gemeinsame Zeit würde dann auch genützt werden, um weitere Pläne zu schmieden, wie der Rest des Gewinns gut investiert werden könne.