Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
Millionengewinn mit Rubbellosen
Millionengewinn mit Rubbellosen
Hung Nguyen aus Boston gewann stolze 2 Millionen Dollar mit einem Rubbellos der Serie „$2.000.000 50X Cashword“ der Massachusetts State Lottery. Er entschied sich für die Ratenzahlung und wird somit 20 jährliche Raten von jeweils 100.000 Dollar (abzüglich Steuern) erhalten. Dieses Geld will er in erster Linie investieren.
Das Los kaufte er in einem Supermarkt in Dorchester, der als Belohnung nun auch 20.000 Dollar erhält.
Mit Gewinn Restaurant eröffnen
1 runde Million Dollar gewann Walid Masoud aus Hull, und zwar mit einem Rubbellos der Serie „Green&Gold“ der Massachusetts State Lottery, das ihn gerade mal 5 Dollar kostete.
Er entschied sich für die Einmalzahlung, die vor Abzug der Steuern 650.000 Dollar betragen wird. Er erzählte, warum er sich gerade für ein Rubbellos dieser Serie entschieden hatte. Der Grund war, dass für ihn die Farbe Grün für gesundes Essen steht und Gold für erfolgreiche Geschäfte. Er möchte nämlich ein Restaurant eröffnen, das gesunde orientalische Kost anbietet.
Sein Los erstand er in Quincy. Auch dieser Händler erhält nun eine Prämie in Höhe von 1% der Gewinnsumme, also 10.000 Dollar.
Die dritte Gewinnerin, die wir heute vorstellen, heißt Janet Pflaumer-Phillips und stammt aus Lakeville. Sie machte ihren Gewinn mit einem Rubbellos der Serie „Diamond Millions“ für 30 Dollar. Auch die Tankstelle, wo sie das Los kaufte, bekommt natürlich die 10.000 Dollar Prämie.
Gewinnen liegt in der Familie
Das Kuriose in diesem Fall ist, dass Gewinnen offensichtlich in der Familie liegt. Denn schon Janets Mann Kevin gewann 1 Million mit einem Rubbellos – und das sogar zwei Mal, einmal 2014 und einmal 2016!
Da soll noch einer sagen, der Blitz schlägt nicht zwei Mal an derselben Stelle ein!
Jean Ball aus Rockaway in Morris County gewann ebenfalls 1 Million Dollar mit einem Rubbellos der Serie „Instant Cash Millionaire“ für 20 Dollar. Für das Freirubbeln verwendete sie ihren „Glücks-Penny“ – und diesmal wurde er seinem Namen gerecht. Sie dachte zuerst, sie hätte sich verschaut, aber nach mehrmaliger Prüfung sowie einem Gang zur Lottoannahmestelle war sie dann überzeugt, tatsächlich gewonnen zu haben.
Jean wird aber trotz des Geldes weiter arbeiten gehen, aber jetzt mit dem Gefühl finanzieller Sicherheit.