Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
EuroMillionen-Gewinn hilft kranker Tochter
EuroMillionen-Gewinn hilft kranker Tochter
Adam und Amy Pryor haben eine kranke Tochter – Charlotte. Die Krankheit ist so schwer, dass Amy ständig Hilfe benötigt. Aber das Ehepaar war auf das Einkommen beider Eltern angewiesen.
Daher kam der EuroMillionen-Gewinn von 1 Million Pfund jetzt wie gerufen. Den Betrag gewannen Adam und Amy bei der Millionaire Maker-Sonderziehung am 29. August. Und Amy konnte nun ihren Beruf als Kindergärtnerin aufgeben, um sich intensiv um Tochter Charlotte kümmern zu können. Und auch Adam muss keine Überstunden mehr machen, um die benötigten medizinischen Behandlungen bezahlen zu können.
Geld kam genau zum richtigen Zeitpunkt
Adam ist natürlich extrem erleichtert über dieses Glück im Unglück. Denn zuletzt hatte das Bankkonto der Familie schon arg gelitten. „Die Glücksfee hat eingegriffen und wir könnten nicht erleichterter sein“, sagt er.
Vom Gewinn erfahren hatte das Ehepaar am Morgen nach der Ziehung, als Adam bei seinen E-Mails eine Gewinnverständigung vorfand. Allerdings las er nur die Überschrift und nicht den Text des Mails. Und so wusste er zunächst gar nichts von der Höhe des Gewinnes. Er glaubte an einen Kleinstgewinn, wie er ihn auch in der Vergangenheit schon öfters gemacht hatte.
Erst eine Stunde später las er sich das E-Mail genauer durch und erfuhr, dass der Betrag nicht so klein war. Zuerst glaubte er, dass es 1000 Pfund seien – aber dafür waren es doch zu viele Nullen. Beim genaueren Hinsehen wurde ihm dann klar, dass er eine runde Million gewonnen hatte.
Seiner Frau ging es zunächst so wie vielen Menschen: Sie dachte zuerst an einen Scherz, als er ihr von dem Gewinn erzählte. Umso größer war dann die Freude, dass alles seine Richtigkeit hatte. Zwar konnte auch dieser Gewinn die Tochter nicht gesundmachen, aber die Behandlung konnte damit leichter bezahlt werden.
Und noch ein frischgebackener Millionär
Auch Brenda und Julie Page (Mutter und Tochter) aus Radlett in England durften sich über eine Million Pfund in der Millionaire Maker-Sonderziehung freuen. Ihren Gewinn machten sie in der Ziehung vom 8. Juli.
Bei ihnen dauerte es eine Weile, bis sie vom Gewinn erfuhren. Denn Brenda besorgt die Lottoscheine immer für einen Monat im Vorhinein. Und die Tipps lässt sie überprüfen, wenn sie die neuen besorgt.
Aber Brenda hatte in der Zeitung gelesen, dass in ihrer Gegend ein Millionengewinn angefallen war, der noch nicht abgeholt worden war. Und so beschloss sie, die Tipps sofort überprüfen zu lassen. Als sie dann die gute Nachricht erfuhr, rief sie dann sofort ihre Tochter an. Diese hielt ihre Mutter zunächst für verrückt und es dauert, bis sie überzeugt war, dass es sich nicht um einen Scherz handelte.
Dafür entschloss sich Julie aber dann, ihrerseits ihrem Verlobten einen Streich zu spielen. Und so sagte ihm, dass sie eine schlechte und eine gute Nachricht für ihn habe. Die schlechte sei, dass sie einen Strafzettel bekommen habe, die gute, dass er in eine Millionärsfamilie einheiraten werde.
Der Verlobte bekam das erst gar nicht richtig mit du erkundigte sich zuerst nach dem Strafzettel. Aber dann dämmerte es ihm: „Warte mal, wiederhol nochmal, was du grade darüber gesagt hast, ein Millionär zu sein?“ Und Julie klärte ihn dann lachend auf.
Die kommende Heirat der beiden wird mit Sicherheit besonders stilvoll ausfallen!