Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
Was sich Lottomillionäre so wünschen können
Was sich Lottomillionäre so wünschen können
Aber ein paar Dinge gibt es doch, die auch Millionären den Glanz in die Augen treiben. Wir haben einige davon aufgelistet. Wenn Sie also noch nicht wissen, was Sie (sich oder anderen) schenken wollen – vielleicht finden Sie es hier.
Flottes Spielzeug für die Straße
Autos sind – zumindest bei Männern – immer ein heißer Tipp. Ein Aston Marin One 77 zum Beispiel wäre ein nettes Geschenk, über das sich wohl die meisten freuen würden. Dieses sportliche Kabrio mit 2 Sitzen hat einen 7,3-Liter_motor, der satte 760 PS auf die Straße bringt. Damit erreicht das Auto stolze 355 km/h Spitzengeschwindigkeit.
Gebaut ist das Auto aus Kohlenfaser und Aluminium. Gebaut wurden von dem guten Stück nur 77 Exemplare – daher die 77 in der Typenbezeichnung.
Ach ja, der Preis: Ab 1,4 Millionen Euro sind Sie dabei. Für Lottogroßgewinner also eine Kleinigkeit.
Leider ein wenig zu groß für einen Platz unter dem Christbaum ist die Jacht „Seven Seas“, die von der holländischen Werft „Oceano“ für Steven Spielberg gebaut wurde. Sie ist 86 Meter lang und bietet 12 Passagieren Platz und jeden erdenklichen Luxus. 26 Crew-Mitglieder sorgen für das Wohl der Gäste an Bord.
Luxus zu Wasser und in der Luft
Zu der Ausstattung gehören natürlich ein großer Swimmingpool (mit eigener Projektionsleinwand für Filme), ein Kino, ein Fitnessbereich sowie ein Landeplatz für den eigenen Hubschrauber. Der Preis ist auch nicht ganz ohne: 200 Millionen Dollar muss man für dieses Prachtstück auf den Tisch des Hauses legen.
Etwas günstiger ist es zum Glück, wenn man ein Flugzeug sein eigen nennen will. Eine Cessna 525B CJ3 Citation, wie sie auch Harrison Ford besitzt, bekommt man schon für 6 Millionen Dollar. Mit diesem Flugzeug kann man bis zu 3000 Kilometer am Stück zurücklegen. Wenn Sie es übrigens Harrison Ford gleichtun wollen, müssen Sie auch noch den Pilotenschein machen und die Maschine selber fliegen. Aber die Kosten dafür sind im Vergleich zur Anschaffung des Flugzeuges wohl vernachlässigbar.