Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
Investments für Lottogewinner
Investments für Lottogewinner
Eine beliebte Website für das Finden von Investitions-Gelegenheiten ist Kickstarter. Seit der Gründung im Jahr 2009 haben 5,4 Millionen Menschen dort insgesamt 922 Millionen Dollar in unterschiedliche Projekte (insgesamt 53.000) investiert. Alle möglichen Erfindungen und Ideen wurden damit finanziert: von elektronischen Spielereien über Videospiele bis zu Filmen.
Investieren in 3D-Technologie
Dies ist auch für Lottogewinner ein interessantes Betätigungsfeld, denn diese können sich an einem Projekt beteiligen, das sie interessiert. So können Sie dann Ihren Interessen nachgehen und dabei auch noch zusätzliches Geld verdienen.
Hier sind einige Beispiele von Projekten, die über Kickstarter gefördert wurden. Der Structure Sensor zum Beispiel sammelte fast 1,3 Millionen Dollar ein. Dabei handelt es sich um eine spezielle Kamera, mit der man in seinem Computer 3D-Bilder seiner Umwelt anfertigen kann. Diese Bilder können dann für verschiedene Zwecke eingesetzt werden, wie zum Beispiel für „Augmented Reality“-Anwendungen und -Spiele.
Ebenfalls mit der 3D-Welt zu tun hat eine andere Erfindung, die 2,3 Millionen Dollar an Investitionen eingesammelt hat: der 3Doodler. Dieses Gerät ist ein kleiner Stift, aus dem heißes, flexibles Plastik kommt. Damit kann man also 3D-Objekte gleichsam skizzieren, denn das Plastik kühlt schnell ab und wird dann fest.
Alle Datengeräte ganz leicht verbinden
Das nächste Projekt, das wir vorstellen, heißt Lima. Dabei handelt es sich um einen kleinen, handlichen Datenspeicher, mit dem man alle Daten von Computer, Handy und Tablet leicht abspeichern kann. Die „Cloud“ braucht man dann nicht mehr und man weiß immer genau, wo die eigenen Daten liegen. Dieses Gerät, das wohl den Bedarf vieler Menschen erfüllt, wurde durch die Community der Investoren mit 1,2 Millionen Dollar gefördert.
Zum Abschluss noch einmal etwas aus der 3D-Welt, die derzeit zu den heißesten Themen gehört: Der Buccaneer ist ein 3D-Drucker der Firma Pirate3D. Er wurde mit 1,4 Millionen Dollar unterstützt. Das Gerät ist besonders bedienerfreundlich, so dass es für jeden Haushalt geeignet ist. Zukünftig werden die Menschen in der Lage sein, viele Dinge des täglichen Lebens zu Hause herzustellen. Nur mit dem Drucken von Geld wird das wohl nicht ganz so einfach sein…