Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
Ein neues Heim für Gartenzwerge – dank EuroMillionen!
Ein neues Heim für Gartenzwerge – dankEuroMillionen!
Die meisten Lottogewinner träumen ja von neuen Autos, neuen Häusern oder von Luxusurlauben. Aber manchmal gibt es auch Gewinner, die mit ihrem Lotto-Gewinn ihrem Hobby nachgehen wollen. In England plant ein Paar, das beim EuroMillionen-Spiel gewonnen hat, vor allem in sein Hobby zu investieren: die Gartenzwerge!
Trish und Craig Tuft haben im EuroMillionen-Spiel fast 1,4 Millionen Euro gewonnen. Und an erster Stelle auf der Wunschliste der beiden steht nun ein größeres Haus mit größerem Garten, in dem dann die komplette Sammlung von Gartenzwergen Platz findet.
Noch nie so laut geschrien
Es war Gattin Trish, die zuerst vom Gewinn erfuhr, als sie die Zahlen vom EuroMillionen-Spielschein mit den gezogenen Zahlen verglich. Sie bekam einen solchen Schreck, dass sie erst einmal losschrie. Gatte Craig, der noch im Bett war, machte sich schon Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung sei. „Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich habe unseren Lottoschein mit den Gewinnzahlen auf dem Fernseher verglichen und sie stimmten überein. Ich habe dann einfach geschrien, so laut habe ich in meinem Leben noch nie geschrien.“
Sowohl Trish als auch Craig haben nun nach dem EuroMillionen-Gewinn ihre Jobs aufgegeben und sind in Frühpension gegangen. Trish hatte die letzten 18 Jahre durchgehend im selben Job gearbeitet. „Ich musste nicht zweimal überlegen. Ich habe meine Kündigung direkt eingereicht. Das ist wahnsinnig viel Geld, welches uns die richtige Sicherheit gibt.“
EuroMillion für die Gartenzwerge
Künftig wollen sie sich vermehrt um ihre Kinder Kyle und Michael sowie um die Enkelkinder kümmern – und natürlich um die Gartenzwerge.
Dieses Steckenpferd hat Trish schon lange und deshalb steht mehr Platz für die kleinen Gartenbewohner ganz oben auf ihrer Wunschliste.
Weitere Wünsche der beiden Lottogewinner: ein Urlaub für die ganze Familie.
Aber zuerst einmal müssen sie den EuroMillionen-Gewinn noch verkraften. „Ich glaube, wir haben die gute Neuigkeit noch nicht so ganz verarbeitet. Ich muss mich noch immer selbst kneifen und frage Craig: ‚Passiert das grade wirklich? Haben wir wirklich €1,4 Millionen gewonnen?‘“