Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
Europatour dank EuroMillionen-Gewinn
Europatour dank EuroMillionen-Gewinn
Rodney Hancock und Gattin Vanessa sind beide schon in Pension. Sie reisen gerne und da kam der EuroMillionen-Gewinn gerade recht, um ihr Hobby noch intensiver zu betreiben.
Das Ehepaar kommt aus Ottery St. Mary in England. Im EuroMillionen-Spiel sind die beiden schon viele Jahre aktiv dabei. Und jetzt haben sie sehr erfolgreich abgeräumt und können sich einige Reisen zusätzlich leisten.
Gewinn unterwegs
Den Tipp für die EuroMillionen-Ziehung erwarben die beiden, als sie mit ihrem Wohnmobil unterwegs waren. Dieses Wohnmobil war schon immer der Traum der beiden und mit seiner Hilfe haben sie schon einiges von Europa gesehen. Sie waren gerade unterwegs, als Rodney dann ein mysteriöses SMS erhielt. Er dachte zuerst nicht an einen größeren Gewinn – und das würde wohl den meisten ähnlich gehen. Erst einige Stunden später überprüfte er die Gewinnzahlen am Computer und fand heraus, dass sie bei den EuroMillionen fast 1,3 Milllionen Euro gewonnen hatten.
Rodney und Vanessa konnten ihr Glück kaum fassen. Erst als ein Anruf bei der National Lottery bestätigte, dass sie wirklich diesen Millionenbetrag gewonnen hatten, konnten sie es glauben. Zum Feiern war nicht viel Zeit, weil sie am nächsten Tag schon wieder auf der Strasse waren, aber das haben sie mittlerweile mit Freunden und Familie nachgeholt.
Früher, bis zu seiner Pensionierung hatte Rodney als LKW-Fahrer gearbeitet. Vanessa war Krankenschwester in einem Krankenhaus.
Die erste Anschaffung mit dem EuroMillionen-Gewinn
Eine der ersten Anschaffung vom Lottogewinn war ein BMW Cabrio. „Wir wollten schon seit einer Weile ein neues Auto haben. Wir haben uns so einige lustige Autos angesehen, aber uns dann gesagt, dass wir es ja vor unser Wohnmobil parken müssen. Also habe ich einen BMW vorgeschlagen. Der ist toll, ein Zweisitzer-Cabrio“, meinen die beiden.
Neben seinen Reisen engagiert sich das Paar auch bei den Exeter Lions, einem gemeinnützigen Verein, der Geld für karitative Projekte sammelt. Jetzt können die beiden Lotto-Gewinner noch tatkräftiger mithelfen.
Aber erst einmal geht es auf eine ausgedehnte Tour durch Europa. Die beiden wollen in England und Irland beginnen und dann weiter nach Frankreich und Spanien fahren. Mit dem schönen EuroMillionen-Gewinn können sie es sich richtig gut gehen lassen.