Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
46 Millionen Euro im Lotto gewonnen
46 Millionen Euro im Lotto gewonnen
Ach, das muss sich doch einfach unglaublich toll anfühlen wenn man im Lotto gewonnen hat. Mit einer Gewinnsumme von 46 Millionen Euro kann man sich demnach wirklich glücklich schätzen. Einem noch unbekannten Lottospieler aus Hessen ist es gelungen beim Eurojackpot den Gewinn zu knacken. An einem Montag hat sich der Glückspilz dann nun endlich bei der Lotto Hessen gemeldet.
Sein Glück und den Lottogewinn, konnte der Lottogewinner anfangs nicht wirklich realisieren. Schließlich handelt es sich hierbei um die bisher größte Gewinnsumme in der deutschen Lottogeschichte. Tage lang hat Lottogewinner auf dem Lottoschein nachgesehen, ob tatsächlich seine angekreuzten Lottozahlen mit der Zahlkombination des Scheins ident sind und das waren sie auch. Was für ein Glück. Der Spieler traute wahrhaftig seinen eigenen Augen nicht.
Nach Angaben der Lotteriegesellschaft meint der Gewinner aus dem Rhein-Main-Gebiet: „Es fühlt sich noch unwahr, aber wunderbar an“.
Die Lottogesellschaft ist auf jeden Fall froh, dass sich der Glückspilz endlich gemeldet hat. „Er hat sich bei uns gemeldet, weil ihm im Radio vorgeschlagen wurde, doch einmal über seine Bank-Verbindung nachzudenken.“, so laut Lotto-Sprecherin Dorothee Hoffmann.
Banküberweisung
Den Gewinn möchte der Lottogewinner am besten überwiesen haben. Aus diesem Grund hat sich der Glückspilz extra ein anderes Konto an seiner Bank anlegen lassen. Schließlich will er eine solch hohe Gewinnsumme nicht auf seinem alltäglichen Girokonto haben. „Ein Girokonto ist ja meistens bekannt. Und es würde in der Bank auffallen, hätte einer der Kunden einen derart deutlich abweichenden Kontostand. Wir haben es in der Höhe natürlich noch nicht tun dürfen, aber auch andere zweistellige Gewinne werden normal überwiesen.“, sagt die Lottosprecherin aus Hessen.
Kundenkarten
Im Lotto wäre es durchaus nicht schlecht eine Kundenkarte zu besitzen. Die Lotteriegesellschaften haben nämlich somit die Möglichkeit den Lottogewinner zu identifizieren. Doch der Glückpilz aus Hessen hatte keine Kundenkarte gehabt und deshalb fiel es der Lottogesellschaft recht schwer seine Identität festzustellen.
Tipps für den Gewinner
„Einer der wichtigsten Ratschläge ist, das geheim zu halten. Ich würde mir nicht gleich einen Ferrari vor die Türe stellen oder das Geld mit vollen Händen ausgeben. Er ist sehr geerdet und wird sich sicherlich an unsere Ratschläge halten.“, so laut Hoffmann.
Man sollte nur denjenigen etwas über seinen Gewinn verraten, bei denen man auch weiß, dass man ihnen wirklich vertrauen kann. Beispielsweise werden Gewinne meistens nur in engsten Familienkreise besprochen.
Wenn der Glückspilz der Meinung ist, das Geld bei einer guten Bank seines Vertrauens anzulegen, dann sollte er sich gut überlegen bei welcher. „Wir würden mit einem Gewinner sicherlich sehr viele Gespräche führen, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Wir würden zum Beispiel besprechen, was der Kunde für Erwartungen hat und welche Risiken er auf sich nehmen will. Auch für eine Stiftung sei das ein ausreichender Betrag: Geldausgeben ist allerdings auch in dieser Höhe nicht trivial und benötigt Vorsicht.“, so laut Jörg-Matthias Butzlaff vom Frankfurter Bankhaus Metzler.
Probieren nun auch Sie Ihr Glück und werden Sie reich. Haben Sie Spaß beim mittippen am besten online unter www.lottery24.net. Sichern Sie sich noch heute Ihre Gewinnchance und wer weiß, vielleicht sind auch schon Sie unser nächster Gewinner.
Tätigen Sie mit Ihrem Gewinn einen Städtetrip und genießen Sie das Nachtleben in den heiß begehrtesten Ländern überhaupt.
Viel Glück und gutes Gelingen!
Ihr Lottery24-Team!