Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
Verkäufer feiern schon
21,8 Millionen Euro SuperEnalotto-Jackpot geht nach Sizilien
Noch weiß man vom glücklichen Gewinner nicht viel. Es kann auch sein, dass der oder die Glückliche von seinem Recht auf Anonymität Gebrauch macht, das im italienischen Recht besteht, und wir nie etwas über den Gewinner erfahren werden. Bisher ist aber bekannt, dass der Tipp in Acireale in der Nähe von Catania auf Sizilien gekauft worden ist.
Vier Monate Warten auf Jackpot
Damit sind vier Monate ohne Jackpot vorbei, in denen der Gewinntopf immer wieder auf die nächste Ziehung übertragen wurde.
Der letzte SuperEnalotto-Jackpot wurde am 23. März von einem Spieler aus Sassari auf Sardinien gewonnen. Damals betrug der Jackpot 9 Millionen Euro. Und seither war es Ebbe mit den Jackpots – trotz drei Ziehungen pro Woche und vieler hoffnungsvoller Spieler, die alle gerne den immer weiter wachsenden Jackpot eingesackt hätten.
Der glückliche Gewinner des jetzigen Jackpots erzielte seinen Gewinn mit den Zahlen 22, 27, 29, 49, 69 und 87 sowie der Glückszahl 73.
Der Laden in Acireale , in dem der Tipp gekauft worden war, gehört den Brüdern Sergio und Daniele Loria, die zugeben, sofort ihre eigenen Spielscheine gecheckt zu haben, als sie erfuhren, dass der Jackpot mit einem Tipp aus ihrem Laden gewonnen worden war.
Verkäufer feiern schon
Aber leider waren die Brüder nicht die Gewinner und sie erklärten gegenüber der Presse, dass sie keine Ahnung hätten, wer der Gewinner sein könnte. Aber sie hoffen, dass der Gewinner jemand ist, der das Geld wirklich dringend brauchen kann. Und sie feierten den Verkauf des Gewinnertipps gemeinsam mit ihren Kunden und Freunden bei einem Glas Sekt
Dieses war der vierte SuperEnalotto-Jackpot in diesem Jahr. Der erste ging am 10. Januar nach Cosenza, gefolgt einen Monat darauf von einem Gewinner aus Treviso und dann dem bereits erwähnten Gewinn auf Sardinien.