Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
Der neunte Fünffach-Jackpot wurde dieses Jahr nun endlich geknackt
Der neunte Fünffach-Jackpot wurde dieses Jahr nun endlich geknackt
Drei neue Lottoglückspilze dürfen sich jetzt über eine Menge Geld freuen. Satte 3.334.522,10 Euro stehen den jeweiligen Lottogewinner, welche den ersten Fünffach-Jackpot in diesem Jahr geknackt haben, zur Verfügung. Die drei Millionäre aus Wien tippten die Zahlen 12, 17, 26, 27, 29 und 39. Sie wurden durch den Quicktipp erfolgreich.
Der Gewinn in Höhe von 9,6 Millionen Euro wurde gerecht aufgeteilt und die Gewinner scheinen überglücklich zu sein.
Doch was kann man mit dem Geld alles anstellen?
Man kann es sich durch die 9,5 Millionen Euro rund 35 Jahre im berühmten Wiener Luxushotel Sacher gut gehen lassen. 7.390 Euro beträgt der Preis pro Nacht für die Präsidenten-Suite „Zauberflöte“. Darin befinden sich zwei Schlafzimmer und drei Marmorbäder. Doch das ist noch längst nicht alles. 110 Quadratmeter stehen einem im vierten Stock mit Blick auf die Staatsoper und der Fußgängerzone zur Verfügung.
Ebenso könnte man das Geld auch in fünf Bugatti Super Sport investieren. Dieses Auto zählt mit 1,65 Millionen zu den teuersten überhaupt, aufgrund mehrerer Geschwindigkeitsrekorde.
Die Chancen auf den hohen Gewinn waren bisher sehr gering gewesen. In Österreich wurde der Fünffach-Jackpot nur achtmal mit insgesamt 19 Sechsern geknackt. Über einen Sologewinn durften sich davon nur zwei Lottospieler freuen. Im August 2012 erzielte eine Frau den Rekordsechser und ergatterte somit satte 9,4 Millionen Euro im Lotto. 2013 gab es in Wien einen weiteren Sologewinn. Derjenige hatte mehr als 9,2 Millionen Euro gewonnen.
Wäre am Mittwoch der Jackpot nicht mit den jeweiligen richtigen Zahlen geknackt geworden, hätte man die Chance auf den ersten Sechsfach-Jackpot in der fast 29-jähirgen Lottogeschichte gehabt.
Der Steirer Hubert Scheer ist ein Rekordsieger. Er gewann mit seinem Lottoschein satte 50 Millionen Euro im Jahr 2010. Hat sich seitdem irgendetwas geändert?
Laut Scheer hat sich in seinem Leben nichts Großartiges verändert. Er trifft sich regelmäßig mit seinen Freunden zum Kartenspielen, fährt einen fünf Jahre alten Audi, trinkt hin und wieder einmal gerne ein Achterl und ist bei verschiedenen Vereinen engagiert.
Im Lotto spielt der ehemalige Lottogewinner Scheer heute nicht mehr mit. Hubert Scheer ging damals sehr gelassen und ruhig mit seinem Lottogewinn um. Er war mit seiner Frau öfters in der Kirche gewesen und hat sich einen Urlaub auf Mauritius geleistet.
Wollen Sie auch einen Urlaub auf Mauritius erleben und trotzdem in der Zukunft weiterhin am Boden bleiben? Spielen Sie online unter Lottery24.net mit und gewinnen Sie eine Menge Geld. Lassen Sie sich das Leben gut gehen und verbringen Sie es mit Ihren Liebsten.
Viel Spaß und gutes Gelingen,
wünscht Ihnen Ihr Lottery24-Team!