Bonus Tickets ziehen nicht immer hohe Gewinne nach einer großen Ziehung, aber für einen Mann aus Wellington wurde damit...
El-Niño-Lotterie 2014
El-Niño-Lotterie 2014
Eine beliebte Strategie ist es, die Gordo Nummer, die in der spanischen Weihnachtslotterie gezogen wurde zu vermeiden
Am 6. Januar wird die El-Niño-Lotterie uns die Chance geben sich für das, was wir möglicherweise nicht in der Ziehung der spanischen Weihnachtslotterie am 22. Dezember gewonnen haben,auszugleichen. Die El-Niño-Lotterie bietet Preise von niedrigeren Werten, aber die Möglichkeiten sie zu gewinnen sind laut einer Studie, 37% höher als in der spanischen Weihnachtslotterie Ziehung. Das bedeutet, dass 4 von 10 Spieler einen Preis erhalten.
Leute, die schon in der spanischen Weihnachtslotterie Glück hatten, werden wahrscheinlich nicht mehr an der El Nino teilnehmen. Im Gegensatz zu denen, die nur eine Rückerstattung erhalten und wahrscheinlich, das Geld im Kauf von El-Niño-Lottoscheine investieren. Auch 42,3% ihrer Kunden nehmen an beiden Ziehungen während der Weihnachtsferien teil.
In diesem Jahr hat jeder die Zahl 62.246 im Kopf. Manche betrachten es als eine Gelegenheit, andere als Option die vermieden werden muss. Der Manager eines bekannten Lotto-Geschäfts in Madrid, Doña Manolita, sagt, dass eine beliebte Strategie der Lotto Käufer ist, dass sie die Zahlen des ersten Gewinners extra vermeiden. Die meisten Lottospieler glauben, wenn eine Nummer bereits gezogen wurde, dass es sehr unwahrscheinlich ist wieder, dass sie wieder gezogen wird.
Eine weitere interessante Tatsache ist, dass eine Zahl als "eine der Teufel" bekannt ist, und das ist jene Zahl, die die Spieler am wenigsten mögen. „Das sind Zahlen, deren letzte Ziffer 6 ist. Davon verkaufen wir nicht viele. Im Allgemeinen kaufen die Leute sehr ungern Zahlen mit geraden Nummern am Ende“, sagt der Geschäftsführer des Lotterie-Shops.
Aber wenn der "Gordo" (der Hauptpreis aus der Weihnachtslotterie) an eine Nummer mit ungeraden Zahlen geht, wie zB 5, 7 oder 9, dann hätten die Lottospieler nichts dagegen, und würden immer noch die gleichen Zahlen kaufen. Der Lotterie-Shop-Manager erklärt: "Die Menschen fühlen sich von den ungeraden Zahlen angezogen, insbesondere Nummer 5".
Von 0 bis 20
Obwohl die Menschen gerne die Nummer 5 als letzte Ziffer kaufen, die letzte Ziffer, die die meisten Preise in der El-Niño-Lotterie erhielt ist die Zahl 0. Die hat sage und schreibe 20 Mal gewonnen, während die Zahlen 7 und 9 bereits 13 mal gewonnen haben.
Andererseits ist die Zahl, die am wenigsten gezogen wurde, die Nummer 3, die sechs Mal gezogen wurde, gefolgt von 2 und 8, beide wurden acht Mal gezogen.
Verkauf
Am 23. Dezember letzten Jahres, nur 1 Tag nach den Verlosungen haben die spanischen Lotterie-Anbieter einen neuen Tagesrekord erreicht, da der Umsatz mehr als € 100 Mio. war.
Die El-Niño-Verlosung wird am 6. Januar stattfinden, Sie können jedoch schon jetzt Ihre Tickets auf Lottery24 bekommen.