Eine Frau konnte mit dem Gewinn von 100.000 Euro die finanzielle Lücke in ihrem Budget wieder füllen, die durch den Kauf...
Wieder große Erfolge bei Lotto – mit Geburtstagszahlen zu 1,4 Millionen Euro
Wieder große Erfolge bei Lotto – mit Geburtstagszahlen zu 1,4 Millionen Euro
Niederösterreich im Lottofieber. Ein Spieler oder eine Spielerin aus dem Bundesland hatte die sechs Richtigen angekreuzt, die diesmal alle aus den berühmten „Geburtstagszahlen“ gezogen wurden – nämlich Zahlen bis 31. Der Tipp kam mit einem Normalschein. Bei der nächsten Runde geht es wieder für den Sechser um eine Million Euro.
Geburtstagszahlen brachten Glück
Die Geburtstagszahlen wurden in dieser Runde noch durch die Zusatzzahl 3 ergänzt. Damit gab es am Mittwoch gleich fünf Fünfer mit Zusatzzahl, die jeweils knapp 19.000 gewinnen. Zwei der Fünfer mit Zusatzzahl gehen ebenfalls nach Niederösterreich, je einer nach Vorarlberg, Kärnten und an einen bzw. eine win2day-SpielerIn. Alle fünf wurden ebenfalls via Lotto Normalschein getippt.
Ohne Sechser endete die LottoPlus Ziehung am Mittwoch. Die Gewinnsumme aus dem Sechserrang wurde daher gemäß den Spielbedingungen auf die Fünfer aufgeteilt. Die 44 LottoPlus Fünfer dürfen sich somit über jeweils 6000,60 Euro freuen. Bei der nächsten Ziehung werden für den LottoPlus Sechser 200.000 Euro erwartet.
Kein Wettschein jedoch wies am Mittwoch die richtige Joker Zahl auf, daher wartet kommenden Sonntag nun ein Jackpot auf die SpielteilnehmerInnen. Für die richtige Ziffernkombination werden in der nächsten Joker Ziehung rund 400.000 Euro ausgespielt.
Spannend war die Toto Runde 24 - geprägt von den ersten Begegnungen der Europameisterschaft, noch dazu ging es auch um garantierte 100.000 Euro für den Dreizehner. Dieser blieb jedoch zum nun vierten Mal in Folge aus. Damit geht es in der nächsten Runde um einen Vierfachjackpot mit rund 115.000 Euro.
16 Zwölfer in Wien, Steiermark, Tirol und Oberösterreich
In der Runde 24 gab es gleich 16 Zwölfer zu je 538,30 Euro, zehn davon wurden in Wien getippt, jeweils zwei in der Steiermark und via win2day und jeweils einer in Tirol und Oberösterreich. Sieben von den 16 Zwölfern hatten den jeweils richtigen 12erTipp auf einem Systemschein, die anderen neun wurden mit einem Toto Normalschein getippt.
Bei der Torwette geht es im ersten Rang in der kommenden Runde um einen Dreifachjackpot mit mehr als 2.800 Euro im Topf, hier hatte zunächst niemand fünf richtige Ergebnisse getippt.
Wir warte mit Spannung auf die nächste Runde.