Eine Frau konnte mit dem Gewinn von 100.000 Euro die finanzielle Lücke in ihrem Budget wieder füllen, die durch den Kauf...
Superdraw bei EuroMillionen
Superdraw bei EuroMillionen
Wir wissen leider noch nicht viel über den Gewinner, aber ein paar Einzelheiten gibt es schon.
Zuerst einmal ist es ein Sologewinn. Denn in ganz Europa gab es nur einen einzigen Spielschein mit den sieben Richtigen (Gewinnzahlen 20, 23, 28, 30 und 44, sowie Eurozahlen 3 und 7).
139 Millionen gehen nach England
Außerdem wissen wir, dass der (oder die) Glückliche den Gewinn bereits bei der Lotteriegesellschaft reklamiert hat. Und daher können wir auch sagen, dass der Gewinn nach England gegangen ist. Damit übernimmt Großbritannien wieder den Spitzenplatz bei der Anzahl der meisten Superdraw-Gewinner.
Sobald der Gewinnanspruch überprüft und bestätigt ist, wird es sicher weitere Details über den Gewinner geben. Allerdings steht es den EuroMillionen-Gewinnern frei, ihre Identität bekanntzugeben oder anonym zu bleiben. Wir können also nur abwarten, wozu sich der Gewinner entscheidet.
Dieser Superdraw war der vierte, seit die neuen Regeln eingeführt wurden. Seit September 2016 werden die Sternzahlen nämlich aus 12 (statt 11) gezogen.
Der Gewinn von 139 Millionen Euro ist eine ganz schöne Menge Geld, reicht aber noch nicht für die Top-5 bei den Euromillionen Superdraws. Denn dort liegen die Gewinne zwischen 170 Millionen und 190 Millionen Euro. Aber immerhin reicht es für die Top-10 – genauer gesagt für Platz 10.
Weitere Superziehungen kommen bestimmt
Übrigens können Lotto-Fans aus ganz Europa davon ausgehen, dass es in diesem Jahr noch weitere ein oder zwei Superziehungen bei EuroMillionen geben wird. Also unbedingt die Augen aufhalten, damit Sie die nächste Gelegenheit nicht verpassen, einen riesigen Gewinn einzustreifen.
Der Jackpot beträgt bei regulären EuroMillionen-Ziehungen mindestens 17 Millionen Euro und kann bis zu 190 Millionen Euro erreichen. Die Wahrscheinlichkeit ihn zu gewinnen liegt bei 1 zu 140 Millionen.
Wenn dieser Betrag von 190 Millionen Euro überschritten wird, wird der übersteigende Betrag auf die nächstniedrigere Gewinnklasse übertragen. Wenn der Jackpot von 190 Millionen zweimal nicht geknackt wird, geht der gesamte Betrag an die nächstniedrigere Gewinnklasse.
Die Wahrscheinlichkeit auf irgendeinen der Gewinne liegt bei 1:13.
Holen Sie sich Ihren EuroMillionen-Tipp bei lottery24.net! Ab 2,35 Euro pro Ziehung sind Sie dabei.