Eine Frau konnte mit dem Gewinn von 100.000 Euro die finanzielle Lücke in ihrem Budget wieder füllen, die durch den Kauf...
Pensionierte Lollipop Verkäuferin gewinnt 300.000 Pfund mit Rubbellos
Pensionierte Lollipop Verkäuferin gewinnt 300.000 Pfund mit Rubbellos
Die 58-jährige Frau aus Pontypool gewann mit einem National Lottery Rubbellos 300.000 Pfund. Auf dem Weg zu ihrem Arzt kaufte sie sich das Los und die Freude über den Gewinn verbesserte sicher ihre Gesundheit. Ihr Arzt hatte nicht mehr viel zu tun.
Familiengruppe hatte Glück
Caroline, 58, welche Teil einer Familiengruppe ist, die aus ihr und ihren zwei Söhnen besteht und regelmäßig gemeinsam im Lotto spielt, konnte es kaum glauben, als sie die Gewinnzahlen sah. Sie saß gerade im Wartezimmer bei ihrem Hausarzt, als sie das Los in Angriff nahm.
Sie sagte: „Gott sei Dank wollte der Arzt mir meinen Blutdruck nicht messen, er wäre sicher viel zu hoch gewesen! Ich hätte ihm nicht einmal erklären können, warum, denn ich wollte, dass meine Söhne die gute Nachricht zuerst erfuhren.“
Kaum hatte sie die Ordination verlassen, rief sie ihre Söhne an und hatte Schwierigkeiten, ihnen den Gewinn auch glaubhaft zu machen. Es war auch für sie eine unerwartete Überraschung. Sie sagte: „Wir stehen alle unter Schock. Sie sind mittlerweile ja erwachsen und haben selbst Kinder, sie können das Geld also wirklich gut brauchen und es wird ihnen eine große Hilfe sein.“
Urlaubspläne und mehr
Der älteste Sohn von Caroline, Chris, ist 40 und lebt im Norden Englands, wo er Manager in einem Spital ist. Er freut sich schon auf einen längeren Urlaub mit seinen beiden kleinen Kindern.
Er sagte: „Ich konnte es kaum glauben, als meine Mutter anrief und mir die frohe Botschaft überbrachte. Ich war ganz aus dem Häuschen. 100.000 Pfund ist sehr viel Geld und ich kann es gar nicht erwarten, einen Teil in unseren Familienurlaub zu stecken und meine Partnerin und unsere Kinder zu verwöhnen.“
Caroline, die 21 Jahre lang als Lollipop Verkäuferin in Schulen gearbeitet hat, bevor sie in vorgezogenen Ruhestand trat, macht auch schon ihre Pläne. Die erste Reise geht in ein Gartencenter, sie liebt Blumen und Pflanzen. Sie sagte: „Ich werde als erstes meinen Garten in ein Paradies verwandeln. Ich möchte ihn in einen Platz verwandeln, der für mich leicht zu bearbeiten ist und ich Freude daran haben kann.!“