Millionengewinn für kranke Tochter

Millionengewinn für kranke Tochter

Millionengewinn für kranke Tochter

Adam und Amy Pryor haben eine Tochter namens Charlotte, die sehr krank ist. Aber nun schneite der Familie ein EuroMillions-Gewinn von 1 Million Pfund ins Haus.

Dank der britischen Sonderziehung Millionaire Maker Code kann Amy nun ihre Stelle als Kindergärtnerin aufgeben und sich intensiv um Charlotte kümmern. Und auch Adam muss nicht mehr so viele Überstunden machen, um die Behandlungskosten der Tochter finanzieren zu können.

Glücksfee war fleißig

Damit ist nun eine Zeit der finanziellen Unsicherheit zum Glück vorbei. „Die Glücksfee hat eingegriffen und wir könnten nicht erleichterter sein“, freut sich Adam.

Dabei hatten sie erst gar nicht mitbekommen, wie viel Geld sie gewonnen hatten. Denn die erste Verständigung per E-Mail bliebt für eine Stunde unbeachtet. Aber dann, beim Lesen, dachten sie, dass sie nur 1.000 Pfund gewonnen hätten, was auch schon eine nette Sache gewesen wäre. Aber dann stellte sich heraus, dass es um eine ganze Million ging!

Amy dache zuerst, Adam würde sie auf den Arm nehmen. Denn wer rechnet schon mit einem solchen Gewinn! Aber umso glücklicher war sie, dass der Gewinn Wirklichkeit war.

Auch eine Mutter und Tochter aus Radlett in England freuen sich über 1 Million Pfund beim Millionaire Raffle. Brenda und Julie Page heißen die beiden und es dauerte eine ganze Weile, bis sie von ihrem Lottogewinn erfuhren. Denn normalerweise kaufen sie die Lottoscheine für einige Wochen im Vorhinein und lassen diese dann gesammelt alle paar Woche überprüfen.

Strafzettel und Lottomillion

Aber diesmal hatte Mutter Brenda in der Zeitung gelesen, dass in ihrer Gegend ein Gewinn angefallen, aber noch nicht abgeholt worden war. Und das veranlasste sie, da einmal genauer nachzuschauen, ob bei ihren Tipps nicht vielleicht dieser Gewinner dabei war.

Und siehe da – sie hatte tatsächlich gewonnen. Sofort rief sie ihre Tochter an und erzählte ihr von dem Gewinn. Julie musste aber erst überzeugt werden, dass ihre Mutter keinen Spaß machte.

Dafür spielte Julie aber ihrem Verlobten dann einen Streich. Sie meinte, sie habe gute und schlechte Nachrichten. Die schlechte sei. Dass sie einen Strafzettel bekommen habe, die gute sei, dass er in eine Millionärsfamilie einheiraten würde. Zuerst fraget ihr Verlobter nach dem Strafzettel, aber dann machte es „Klick“ und er fragte: „Warte mal, wiederhol nochmal, was du grade darüber gesagt hast, ein Millionär zu sein?“

Wir wünschen der Familie alles Gute für die Zukunft!

AKTUELLE JACKPOTS