Eine Frau konnte mit dem Gewinn von 100.000 Euro die finanzielle Lücke in ihrem Budget wieder füllen, die durch den Kauf...
Mechaniker motzt mit seinem Millionen Gewinn bei EuroMillions seinen Lifestyle auf
Mechaniker motzt mit seinem Millionen Gewinn bei EuroMillions seinen Lifestyle auf
Sarah, 55, sagte: „Ich hatte immer schon Angst vorm Fliegen, es war wirklich ein ernstes Problem. Aber nun, da wir nun das Geld für Reisen haben, denke ich, dass es Zeit wird, das Problem zu bearbeiten. Ich dachte nie, dass ich diese Angs überwinden könnte, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es mir gelingen wird!“
Die gigantische Höhe des Gewinns nicht realisiert
Dave, ein 58-jähriger Mechaniker aus Cardiff, gesteht, dass sein Herz zu rasen begann, als er auf seiner The National Lottery App am Tag nach der EuroMillions Ziehung seinen Lottoschein kontrolliere und dachte, dass er 100.000 Pfund gewonnen hatte.
Der ehemalige Rallyefahrer rief gleich bei The National Lottery an und sagte: „Ich glaube, ich habe 100.000 Pfund gewonnen.“ Als er dann in der Leitung warten musste, fürchtete er schon, dass er viel weniger erhalten würde.
Dave sagte: „Ich dachte, es war ein Irrtum. Nachdem also der Herr wieder in der Leitung war und sagte „Mr. Williams, Sie sagten, sie haben 100.000 Pfund gewonnen“ und dann pausierte, verlor ich die Hoffnung darauf, überhaupt etwas gewonnen zu haben. Doch dann sagte er: „Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in Wirklichkeit 1 Million Pfund gewonnen haben!“
Dave ergänzte: „Ich hatte natürlich immer gehofft und davon geträumt, einmal einen großen Gewinn bei The National Lottery kassieren zu können. Aber nie im Leben hätte ich gedacht, dass er so groß sein würde – ich habe sicher fünf Minuten lang laut geflucht.“
Sarah war skeptisch
Sarah gesteht, dass es einiges an Überzeugungskraft von David gekostet hat, um ihm zu glauben, als er sie anrief und ihr die tolle Nachricht überbrachte.
Sie sagte: „Ich war davon überzeugt, dass David mich auf den Arm nehmen würde. Es dachte nicht, dass es etwas Aufregenderes geben könnte, als unser erstes Enkelkind von meinem Sohn und seiner Freundin, aber es kommt dem schon sehr nahe!“
Das Ehepaar, welches sei 2011 verheiratet ist, macht schon große Pläne für seine Zukunft.
Dave sagte: „Wir werden einen großen Anteil für die Zukunft anlegen und wir werden unser Traumhaus suchen. Wenn wir es gefunden haben, geht es auf Reisen – zunächst aber im Camper. Und wenn Sarah ihre Flugangst überwunden hat, dann auch ins Ausland.
Auch die Hunde Trevor, Mavis und Winnie dürfen sich freuen – im neuen Haus ist ein großer Garten geplant, damit sie mehr Auslauf haben.