Eine Frau konnte mit dem Gewinn von 100.000 Euro die finanzielle Lücke in ihrem Budget wieder füllen, die durch den Kauf...
Mann aus Utah, der über die Staatsgrenze gefahren ist, um sich einen Lottoschein in Idaho zu besorgen, gewinnt 3 Millionen Dollar
Mann aus Utah, der über die Staatsgrenze gefahren ist, um sich einen Lottoschein in Idaho zu besorgen, gewinnt 3 Millionen Dollar
Obwohl es im Staat Utah keine Lottospiele gibt, ließ sich der Spieler J. Refugio Gonzales Almeida nicht abhalten, zweimal in den Nachbarstaat zu fahren und Lottoscheine auszufüllen – für den Mega Millions Jackpot.
Jackpot mit 500 Millionen Dollar
Vor dem Feiertag des 4. Juli war der Jackpot Topf mit 400 Millionen Dollar gefüllt. Almeida fuhr also zweimal von Utah nach Malad, Idaho, um sich Lottoscheine für die letzten Ziehungen zu sichern.
Die Entscheidung, ein zweites Mal die Reise anzutreten, hat ihm dann Glück gebracht und ihn um 3 Millionen Dollar reicher gemacht.
„Lottospielen ist mein Hobby“, ließ Almeida die Lottogesellschaft in Idaho wissen. „Als ich an diesem Freitag den Jackpot nicht gewann, dachte ich, ich brauche unbedingt einen Lottoschein für den 4. Juli. Und so fuhr ich am Samstag nochmals nach Malad in Idaho.“
Bevor er seinen Glücksschein im Wert von 3 Millionen Dollar erstand, hatte der Bewohner von Utah schon öfter kleinere Geldsummen gewonnen. Diese investierte er dann wieder in Lottoticket.
Mega Millions inkludiert
„Ich kaufte in allen Spielen, inklusive der Mega Millions“, fuhr er fort. „Ich hatte viele Lottoscheine.“
An diesem Feiertag, dem 4. Juli, der auch sein Geburtstag ist, machte sich Almeida das beste Geschenk – ein Gewinnticket, auf dem die ersten fünf Zahlen mit dem Megaplier übereinstimmten. Die Gewinnzahlen der Ziehung waren: 21, 33, 54, 61 und 67, mit Mega Ball 12.
Nachdem der gezogene Megaplier die Zahl 3 war, wurde Almeida’s gewonnene Million verdreifacht und damit hatte er 3 Millionen Dollar gewonnen!
Almeida fuhr erst ein Monat später nach Malad, um seine Lottoscheine zu kontrollieren. „Ich hatte 2 Dollar, 8 Dollar, also nicht viel, und dann scannte ich noch einen Schein und mir wurde gesagt, dass ich zur Lottogesellschaft fahren sollte. Und so bin ich jetzt da!“ sagte er mit einem breiten Grinser im Gesicht und dem Scheck in der Hand.
Als er gefragt wurde, welche Pläne er mit dem Geld habe, gab er diese Antwort:
„Ich bringe es gleich auf die Bank!“