Eine Frau konnte mit dem Gewinn von 100.000 Euro die finanzielle Lücke in ihrem Budget wieder füllen, die durch den Kauf...
Luxusvilla zu verkaufen
Luxusvilla zu verkaufen
Falls Sie Interesse haben, stellen wir dieses Luxusanwesen hier vor, so dass Sie sich einen guten Eindruck verschaffen können.
Zuerst einmal geht es nicht nur um eine Villa, sondern zu dem Grundstück gehören auch ein eigener Wald mit 5,6 Hektar und ein See, in dem es viele Fische gibt, die man angeln kann. Selbstverständlich gibt es auch einen Pool und der hat ein gewisses Extra: Roy ließ damals seine Gewinnzahlen im Mosaik des Pools verewigen, damit er immer daran erinnert wird, welchem glücklichen Ereignis er seinen Millionengewinn zu verdanken hat.
Wert fast vervierfacht
Gekauft hat Roy das Haus, das „The Brambles“ heißt und in Wolds Village liegt, damals für 375.000 Pfund. Mittlerweile ist es 1,2 Millionen Pfund wert. Also war es auch eine gute Geldanlage.
Aber schauen wir einmal ins Haus hinein: Es gibt hier sechs Schlafzimmer, drei Badezimmer, zwei Esszimmer, ein Wohnzimmer uns ein eigenes Entertainmentzimmer. Für die Fitness sorgen nicht nur der Pool, sondern auch eine Kraftkammer und eine Sauna. Dazu kommt noch ein Tennisplatz.
Der Entertainmentraum verfügt über einen Großbildfernseher sowie Projektor, eine Bar sowie einen Billardtisch.
Wie es sich für Millionäre gehört, hat das Haus natürlich auch eine standesgemäße Garage, in der Platz für einige Luxuskarossen ist.
Bevor Roy in diese Luxusvilla zog, lebte er 10 Jahre in einem kleinen Haus mit nur zwei Schlafzimmern.
Nach dem Gewinn gönnte er sich nicht nur die Villa, sondern gab auch seinen Job auf. Aber er blieb nicht untätig, sondern gründete seine eigene Firma für Metallverarbeitung und schaffte sich ein paar Rennpferde an.
Aber jetzt ist Roy nach Schottland umgezogen, wo er mit Partnerin Darlene und seinem jüngsten Sohn in Nairn wohnt.
Genießt sorgenfreies Leben
Zu seinem Leben meinte er: „Nachdem ich gewonnen habe, habe ich all den Luxus genossen, den man sich von einem Lottogewinner vorstellt – sogar die Eingravierung meiner Gewinnzahlen in den Boden meines Pools, den ich in meinem Haus im Grimsby gebaut habe. Heute verwöhne ich mich nicht mehr so viel wie früher, aber ich genieße das sorgenfreie Leben, das ich leben darf, noch ab und zu. Ich verbringe meine Zeit zwischen meiner Villa auf Zypern und Großbritannien.“
„Ich fand auch, dass es wichtig war, etwas zurückzugeben, und habe viele Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt. Ich habe Angelausflüge organisiert und mich als Weihnachtsmann im Krankenhaus im Ort verkleidet.“
Wenn Sie Lust haben, Roys Villa zu übernehmen, aber noch das nötige Kleingeld brauchen, dann empfehlen wir: Probieren Sie es mit einem Lottotipp! Vielleicht ist dieses Anwesen ja für Lottogewinner bestimmt!