Eine Frau konnte mit dem Gewinn von 100.000 Euro die finanzielle Lücke in ihrem Budget wieder füllen, die durch den Kauf...
Lottospieler aus Frankreich gewinnt den Rekord Jackpot von 220 Millionen Euro bei Euro Millionen
Lottospieler aus Frankreich gewinnt den Rekord Jackpot von 220 Millionen Euro bei Euro Millionen
Ein Lottoschein in Frankreich hat nun die atemberaubende Serie von Akkumulation der Jackpots beendet und bringt seinem Besitzer unglaubliche 220 Millionen Euro. Einen Rekord an Lottoschein Käufern hat diese unglaubliche Summe angelockt, um noch an der Ziehung vom Freitag, 15. Oktober teilnehmen zu können, nachdem die letzten Ziehungen ohne Treffer vorübergegangen sind.
60 Tage Zeit um sich zu melden
Nun hat ein Glückspilz aus Frankreich 60 Tage Zeit, um sich zu melden und den Gewinn nach Hause zu bringen. The Sunday Times hat festgestellt, dass dieser Gewinner nach Abholung seines Geldes reicher sein wird, als die Englische Sängerin und Songwriterin Adele, deren Vermögen auf 154 Millionen Euro (179,37 Millionen Dollar) geschätzt wird.
Um diesen Gewinn einzuholen, mussten alle angekreuzten Zahlen mit den Zahlen der Ziehung übereinstimmen: 21, 26, 31, 34 und 49, mit Lucky Stars 2 und 5.
Den letzten Euro Millionen Jackpot, der fast so hoch angesetzt war, war 210 Millionen Euro wert (244,73 Millionen Dollar), gab es bei der Ziehung vom 26. Februar. Dieser schon unglaublich hohe Jackpot machte rund um den Globus Schlagzeilen, als ein Ehepaar aus England den Gewinn schon fast für sich beanspruchen konnten, doch leider stellte sich heraus, dass sie nicht genug Geld am Konto hatten und so der Lottoschein nicht bezahlt war.
Ein Schweizer als besonderer Glückspilz
Nachdem das englische Ehepaar den Riesengewinn verpasste, kam ein Schweizer Spieler zum Zug. Der Euro Millionen Jackpot wird mit 220 Millionen Euro begrenzt. Sobald diese Grenze erreicht wird, gibt es kein Anwachsen des Gewinns mehr und bleibt für die nächsten vier Ziehungen gleich.
Im Falle, dass auch bei der fünften Ziehung niemand die richtigen Zahlen eigesetzt hat, wird das Geld diese Ziehung unter den Lottospielern verteilt, die am nächsten an den richtigen Zahlen dran sind.
Zum Glück für den französischen Spieler, musste diese Regel in seinem Fall nicht in Kraft treten. Der Jackpot erreichte die Obergrenze nach der Ziehung am Freitag, 8. Oktober und niemand gewann ihn, dadurch hatte der Franzose seine Chance.