Die EuroMillionen sind eine der beliebtesten länderübergreifenden Lotterien in Europa. Wir verraten hier, wie Sie Ihre G...
Lottogewinner stößt seine Luxusvilla ab
Lottogewinner stößt seine Luxusvilla ab
Roy Gibney hatte im Jahr 1998 7,4 Millionen Pfund im Lotto gewonnen. Von diesem Geld schaffte er sich unter anderem eine schöne Villa im Ort Grimsby an. Die Villa verfügt über einen eigenen Wald und einen See.
Bazhlt hatte Roy für dieses Prachtstück damals 375.000 Pfund. Mittlerweile ist das Anwesen aber 1,2 Millionen Pfund wert. Eine gute Anlage also!
Sechs Schlafzimmer und drei Bäder
Zur Einrichtung der Villa gehören ein Pool, in dem Roy seine Gewinnzahlen von damals verewigt hat, eine Wellnesskammer, eine Sauna und ein Fitnessraum. Es gibt sechs Schlafzimmer, einen extra Entertainment-Raum mit Billard, Bar und Heimkino. Außerdem verfügt die Villa mit dem Namen „The Brambles“ über zwei Empfangsräume, zwei Esszimmer, Wohnzimmer, Küche und drei Badezimmer.
Zu den Außenanlagen gehören noch ein Tennisplatz und ein Fischteich. In der Garage ist jede Menge Platz für standesgemäße Luxuskarossen.
Von seinem Gewinn kaufte Roy aber nicht nur diese Villa und noch einige andere Immobilien, sondern gründete mit einem Kollegen auch eine eigene Firma für Metallbearbeitung – die Branche, in der er bis zum Gewinn arbeitete. Außerdem kaufte er ein paar Rennpferde, die er aber mittlerweile schon wieder verkauft hat.
Die Villa will Roy nun verkaufen, weil er nach Schottland umgezogen ist, wo er mit Partnerin Darlene und seinem Sohn in der Nähe von Nairn lebt. Dort interessiert er sich sehr für Fußball und unterstützt ein paar lokale Vereine.
Unterstützt wohltätige Einrichtungen
Roy sagte dazu: „Nachdem ich gewonnen habe, habe ich all den Luxus genossen, den man sich von einem Lottogewinner vorstellt – sogar die Eingravierung meiner Gewinnzahlen in den Boden meines Pools, den ich in meinem Haus im Grimsby gebaut habe. Heute verwöhne ich mich nicht mehr so viel wie früher, aber ich genieße das sorgenfreie Leben, das ich leben darf, noch ab und zu. Ich verbringe meine Zeit zwischen meiner Villa auf Zypern und Großbritannien.“
„Ich fand auch, dass es wichtig war, etwas zurückzugeben, und habe viele Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt. Ich habe Angelausflüge organisiert und mich als Weihnachtsmann im Krankenhaus im Ort verkleidet.“
Wenn Sie demnächst im Lotto gewinnen, ist diese nunmehr leerstehende Villa vielleicht genau das Richtige für Sie!