Die EuroMillionen sind eine der beliebtesten länderübergreifenden Lotterien in Europa. Wir verraten hier, wie Sie Ihre G...
Lotto-Millionärin wegen Schießerei angeklagt
Lotto-Millionärin wegen Schießerei angeklagt
Die Schießerei ereignete sich in Madison County und nach Angaben der Polizei wurde dabei eine Frau namens Sherry Ann Bayne (43) an Bein und Brust verletzt. Sie liegt nun zur Behandlung im University of Virginia Medical Center und es geht ihr relativ gut.
Nach Angaben des Madison County Sheriff’s Office reagierte man dort auf einen Hilferuf betreffend zwei Frauen, die einen Streit hatten. Jenkins zog dabei eine Waffe und schoss mehrmals auf Bayne.
Anklage wegen Körperverletzung
Jenkins sitzt derzeit ohne Chance auf Kaution im Bezirksgefängnis in Orange. Die Anhörung ist für den kommenden Mittwoch geplant.
Auf Körperverletzung mit einer Schusswaffe stehen eine Gefängnisstrafe von fünf bis zwanzig Jahren und eine Geldstrafe von bis zu 100.000 Dollar.
Jenkins gewann ihre Powerball-Million im November 2012. Sie war damals einer von elf Gewinnern, die fünf Richtige hatten, aber die einzige im Bundesstaat Virginia. „Es war einfach ein Glückstreffer“, sagte sie damals bei der Scheckübergabe. „Ich war am richtigen Ort zur richtigen Zeit.“
Tja, diesmal war sie offensichtlich zur falschen Zeit am falschen Ort!