Lesley’s großer Gewinn bringt ihren Papageien paradiesische „Wohnungen“

Lesley’s großer Gewinn bringt ihren Papageien paradiesische „Wohnungen“

Lesley’s großer Gewinn bringt ihren Papageien paradiesische „Wohnungen“

Tierliebhaberin Lesley Herbert, 44, schwor sich, mit ihrem unglaublichen Rubbellos Gewinn ein Haus zu kaufen, das groß genug für ihre 4 Kinder, ihren 2 Hunden und ihren 2 Papageien ist. Und nun dürfen ihre Kinder und Tiere in einem Haus mit 5 Schlafzimmern am Rande der Stadt wohnen.

Tierliebe von Kindheit an

Lesley sagte: „Die Leute denken wahrscheinlich, dass ich verrückt bin. Aber meine Tiere gehören zu meiner Familie, dass diese nun auch von meinem Gewinn profitieren, ist wirklich wichtig für mich. Schon als Kind habe ich mir immer gewünscht, mit Tieren zusammenleben zu können.“

„Nachdem die Kinder sich ihre Zimmer ausgesucht hatten, war es für mich klar, dass das übriggebliebene Zimmer meinen Papageien gehören soll.“

Nichts war zu teuer dafür. Lesley kreierte einen Raum, der der Atmosphäre, die im Heimatland der Graupapageien Afrika so nahe wie möglich kommt, damit sich Alfie und Sonny „wie zu Hause“ fühlen können. Ein spezieller Boden, viele Pflanzen und Spielsachen sowie eine Klimaanlage garantieren, dass sich die Papageien wirklich wohl fühlen.

Lesley sagte: „Ich weiß, es ist nicht der Dschungel von Afrika, aber die Papageien scheinen sich wirklich wohlzufühlen in ihrem Zimmer. Auch genießen sie die Freiheit, die sie dadurch nun gewonnen haben. Und obwohl wir uns bemüht haben, alles nach ihren natürlichen Bedürfnissen anzupassen, gibt es ein Teil in dem Zimmer, das wohl nicht dem afrikanischen Dschungel Standard entspricht: Ein Fernseher.“

Papageien als Fernsehfreaks

Die beiden lieben nämlich Fernsehen. Und aus irgendwelchen Gründen gehört „Dog, the Bounty Hunter“ zu ihren Lieblingssendungen.

„Wenn ich den Leuten erzähle, dass ich einen eigenen Raum für die Papageien gestaltet habe, denken sie, ich bin verrückt. Aber für mich sind nun einmal schnelle Autos und Juwelen nicht so wichtig, wie vielleicht anderen Menschen, die im Lotto gewonnen haben. Mir ist es wichtig, meiner Familie alles zu geben, um sie glücklich zu machen. Und auch die Papageien gehören zu meiner Familie!“

Lesley erinnert sich noch gerne an den Moment, als sie den großen Gewinn machte. „Mein erster Papagei war gerade krank und ich machte mir große Sorgen. So ging ich in ein Geschäft, um Spinat zu kaufen. Und ein Rubbellos! Das war die beste Entscheidung meines Lebens!“

 

AKTUELLE JACKPOTS