Eine Frau konnte mit dem Gewinn von 100.000 Euro die finanzielle Lücke in ihrem Budget wieder füllen, die durch den Kauf...
Kanadisches „6 aus 49“ verhilft zu Millionengewinnen
Kanadisches „6 aus 49“ verhilft zu Millionengewinnen
Christina und Tim Sevenoaks aus Tsawwassen in British Columbia erfuhren von dem Geldregen am 1. April. Und es war kein Aprilscherz, dass sie nun um 7 Millionen Dollar reicher waren.
Zuerst ging es ihnen wie vielen anderen Lottogewinnern auch: Sie konnten ihr Glück nicht fassen und dachten an einen Irrtum. Christina war die erste, die die Zahlen kontrollierte. Aber sie rief dann ihren Mann an, damit auch er die Zahlen checkte. „Ich konnte es zunächst gar nicht glauben. Ich habe die Kraft in meinen Beinen verloren, ich konnte nicht laufen“, erzählt sie.
Millionengewinn war kein Aprilscherz
Aber so oft sie die Zahlen auch überprüften, es kam immer dasselbe Ergebnis heraus. Auch der Automat in der Lottoannahmestelle zeigte einen hohen Gewinn an.
Als Christina dann die gute Nachricht ihren in Schottland lebenden Schwestern erzählte, glaubten diese zuerst an einen Aprilscherz. Aber es war eben keiner.
So wurde nach vielen Jahren Lottospielen die Treue des Ehepaares mit einem schönen Gewinn belohnt. Aber die beiden stehen mit beiden Beinen im Leben und wollen wieder in ihren Berufen arbeiten. Aber sie wollen sich nun immerhin ein eigenes Haus leisten und in diesem Haus soll dann ein großes, bequemes weißes Sofa stehen.
Und der Sohn der beiden wüscht sich einen Hund – ein Wunsch, dessen Erfüllung sicher kein Problem sein wird.
In der Provinz Alberta durfte sich ein Ehepaar sogar über 12,5 Millionen Dollar freuen. Stella Sacrey und Lebensgefährte Edward Philpott wohnen in Wetaskiwin County und kauften ihren Tippschein an einer Tankstelle in Westerose.
100.000 Gewinn erhofft – 12,5 Millionen gewonnen
Als Stella die Gewinnzahlen checkte, hoffte sie noch auf einen Gewinn von 100.000 Dollar. Als sie mit dem Check fertig war, wurde ihr klar, dass sie mit den 6 Richtigen den Jackpot geknackt hatte. Die Zahlen 3, 14, 36, 38, 40 und 48 bescherten ihr 12,5 Millionen Dollar.
Sie rannte sofort zu Edward, der aber noch schlief. Schlaftrunken konnte er zuerst gar nicht ganz begreifen, was sie ihm mitteilte: „Ich habe ihr zunächst nicht geglaubt. Du hoffst ja immer, etwas Großes zu gewinnen, aber es ist überwältigend, wenn es dann passiert“, meinte er.
Große Pläne haben die beiden jetzt noch nicht, nur Urlaube in Irland und auf Hawaii sind schon mal eingeplant.