Gewinner von 3 Millionen Dollar, dem sein Lottoschein gestohlen wurde, kann sein Geld abholen

Gewinner von 3 Millionen Dollar, dem sein Lottoschein gestohlen wurde, kann sein Geld abholen

Gewinner von 3 Millionen Dollar, dem sein Lottoschein gestohlen wurde, kann sein Geld abholen

Heute war der große Tag! Der Lottogewinner aus Massachusetts, der vier Monate lang um seinen Gewinn bangen musste, konnte nun sein Geld abholen. In einer Presseaussendung der Massachusetts Lottery wurde bestätigt, dass der kriminelle Kassier verhaftet wurde.

Supermarkt Kassier als Betrüger

Ein Mechaniker, der auf Marine Motoren spezialisiert ist, kaufte im Lakeville Market & Liquors auf der Bedford Street in Lakeville zwei Quick Picks für die Mega Millions Ziehung am 17. Jänner 2023 sowie zwei Quick Picks für Mass Cash. Er entschied sich auch für die Multiplier Option bei seinem Mega Millions Einsatz, um einen eventuellen Nicht Jackpot Gewinn zu erhöhen.

Die Verkäuferin aus Lakeville gab alles in den Computer ein und druckte die Lottoscheine aus.  Insgesamt machte die Summe 12 Dollar aus, auch ein Sack mit Potato Chips war darin enthalten.

Der Mechaniker fuhr mit seinen Potato Chips nach Hause, hatte aber seine Lottoscheine auf der Kassentheke liegengelassen. Am selben Abend wurde ein Set seiner gewählten Zahlen auf seinen Mega Millions Tickets gezogen und mit dem Megaplier erhöhte sich der Gewinn auf 3 Millionen Dollar. Dabei realisierte er seinen Fehler und begann nach seinen Lottoscheinen zu suchen.

Die Verkäuferin versuchte jedoch, mit seinen Lottoscheinen zwei Tage später das Geld zu kassieren. Sie fuhr mit einem Kollegen und ihrem Freund in die Zentrale der Massachusetts Lottery in Dorchester und verlangte „ihren Gewinn“.

Lügen haben kurze Beine

Der Lottoschein sowie der Gewinn von 3 Millionen Dollar wurde bestätigt, der Schein war jedoch durch Feuerspuren beschädigt.

Die Verkäuferin und ihr Freund hatten ein Streitgespräch über die Aufteilung des Gewinns in der Lobby der Lottogesellschaft und dieses wurde von Angestellten der Massachusetts Lottery mitgehört. Sie meldete es ihren Chefs und diese beschlossen, vor Auszahlung des Geldes Nachforschungen anzustellen.

Nachdem sie sich auch in Widersprüchen verwickelten, waren die Nachforschungen doch nach vier Monaten von Erfolg gekrönt und es konnte bewiesen werden, dass die Verkäuferin nicht die rechtmäßige Besitzerin des Lottoscheins war. Nun durfte der wahre Gewinner der Millionen das Geld erleichtert abholen.

AKTUELLE JACKPOTS