Eine Frau konnte mit dem Gewinn von 100.000 Euro die finanzielle Lücke in ihrem Budget wieder füllen, die durch den Kauf...
Gewinner von 2 Billion Dollar, Edwin Castro, kaufte eine Villa um 4 Millionen Dollar für seine Eltern – sein Bruder verwaltet Vermögen
Gewinner von 2 Billion Dollar, Edwin Castro, kaufte eine Villa um 4 Millionen Dollar für seine Eltern – sein Bruder verwaltet Vermögen
Die Villa, die nach japanischem Stil errichtet und von Edwin Castro für 4 Millionen Dollar erstanden wurde, hatte er, nach Berichten der New York Post, für seine Eltern gekauft. Nicht er wollte darin wohnen, sondern sie sollte seinem Vater und seiner Mutter ein Traumleben ermöglichen.
Großzügigkeit
Die Eltern hatten in der Nähe dieser Villa schon gewohnt und bewunderten sie immer, so beschloss der Milliardär, ihnen diesen Traum zu erfüllen. Sie steht auch in der Nähe der Tankstelle, wo Castro sein schicksalhaftes Lottoticket erstanden hatte.
Dank dieses unglaublichen Glückstreffers, haben nun sein Vater, Edwin und seine Mutter, Frances, einen wunderbaren Ausblick auf die Berge von San Gabriel, und können den Luxus mit fünf Schlafzimmern, vier Badezimmern, einem kleinen Teich und einem Salzwasser Swimmingpool genießen.
Es war kein Wunder, dass Castro, ein Architekt mit Abschluss der Woodbury University in Burbank und einer Leidenschaft für Baustile, dass er von der Villa, die nach japanischem Baustil errichtet wurde, begeistert war.
Der Powerball Gewinner hatte auch eine Villa um 25,5 Millionen Dollar auf den Hollywood Hills erstanden. Dieses Gebäude steht in der Nachbarschaft von Häusern, in denen Hollywood Stars wohnen. Seine Eltern jedoch werden eine ruhigere Gegend genießen können. Auch Shopping Malls und gute Restaurants sind in der Nähe zu finden.
Gute Eltern
Ein Freund aus Kindheitstagen erzählte, dass Castro’s Eltern immer sehr gut zu ihm waren, sie hatten sich mit viel Liebe um ihre Kinder gekümmert. Auch spielte der Vater immer Fußball mit ihnen und begleitete sie zu Pfadfinder Treffen.
Nach seinem Gewinn betraute er seinen Bruder mit der Aufsicht und Verwaltung seines Reichtums. Immerhin konnte sich Castro – nach seiner Entscheidung, das Geld mit einer Einmalzahlung zu kassieren – über immer noch 997,6 Millionen Dollar freuen.
„Sie sind ein gutes Team und sehr bodenständig“ erzählte ein anonymer Freund der beiden. „Sie sind auch keine Party Geher oder haben anderen geldintensiven Hobbies.“
Jesse, Castro’s Bruder, arbeitet in einer Bank, somit war es klar, dass er sich um das Vermögen kümmern würde. Castro ist ein sehr friedliebender Familienmensch und möchte immer Konflikte oder auch, zu große Aufmerksamkeit vermeiden. Ein normales Leben weiterzuführen ist sein größtes Bestreben.