Eine Frau konnte mit dem Gewinn von 100.000 Euro die finanzielle Lücke in ihrem Budget wieder füllen, die durch den Kauf...
Gesamter Jackpot geht an einen Lottospieler
Schon der dritte Superenalotto Jackpot dieses Jahr
Das hat aber lange gedauert. Die relativ geringen Gewinnchancen der Superenalotto Lotterie lassen die Gewinnsumme regelmäßig in schwindelerregende Höhe steigen. Dies geschah auch dieses Mal, nach mehrfach vergeblichen Versuchen der Lottospieler auf der ganzen Welt, die höchste Gewinnklasse der italienischen Lotterie abzuräumen. Jetzt ist es jedoch einem Mann aus der Region Bologna gelungen die 6 richtigen Hauptzahlen 17, 19, 40, 43, 72 und 84 zu treffen. Dieses allein macht aber noch keinen Jackpotgewinn bei Superenalotto aus. Noch wichtiger sind da die sogenannte Jolly-Nummer und die SuperStar-Nummer.
Auch diese beiden traf er mit der 48 und der 35 genau richtig. Jetzt kann der Mann genau 13.912.039,00 Euro sein Eigen nennen. Ein neuer Multimillionär ist geboren. Mit dieser Summer kann ein Lottospieler sich seine kühnsten Träume erfüllen. Man muss sich nur vorstellen, dass man sich ein Boot, ein Auto, ein riesiges Anwesen und Unmengen neuer Luxus-Sachgüter zulegt und danach immer noch Multimillionär bleibt. Dieses Gefühl kennt wohl jetzt nur der Lottospieler aus der kleinen Stadt San Venanzio. Er ist schon der dritte Lottojackpot-Gewinner bei Superenalotto in diesem Jahr. Aber nicht nur er hat Grund zu feiern.
Wie die Lotteriegesellschaft verkündete, haben an diesem besagten Samstag über 86.000 Menschen einen Preis bei der Ziehung gewinnen können. Die Bandbreite der Geldsumme schwankt dabei zwischen einigen Euro bis hin zu 5-stelligen Beträgen. Mit ansteigenden Gewinnen, werden auch die Jubelsprünge angestiegen sein. Wie sehr sich da ein 100.000 Euro Sprung von einem 13 Millionen-Sprung unterscheidet, weiß wohl niemand. Aber eines ist sicher, gefreut haben wird sich jeder der 86.000 Gewinner.
Einige werden ihren Gewinn wieder in Superenalotto investieren und auf mehr Glück hoffen. Andere werden zunächst einmal lange Reisen unternehmen oder ihren Familienmitgliedern und Freunden etwas Gutes tun. Auf jeden Fall geht die Lotterie in eine neue Runde und alle können von neuem auf ihr Glück hoffen. Der neue Lotto-Millionär hat seinen persönlichen Erfolg erreicht. Er hat sich entschlossen von seinem Recht Gebrauch zu machen und anonym zu bleiben. Viele Lottomillionäre entscheiden sich zu diesem Schritt, um in Ruhe mit der Familie in einen neuen, aufregenden Lebensabschnitt zu starten.
Da es leider keinen Lottospieler mit 5 richtigen Hauptzahlen und der Jolly-Nummer gab, hat das aber auch sein Gutes. Denn aufgrund einer im Jahr 2008 speziell eingeführten Regel, wird die Hälfte der Geldsumme in der 2. Gewinnklasse von SuperenaLotto direkt in den nächsten Jackpot einfließen und diesen von Anfang an sehr attraktiv für Lottospieler machen. Hierüber wird sich dann bald der nächste Jackpot-Gewinner freuen können. Auch wenn dieser Jackpot in das Herkunftsland der Lotterie gegangen ist, können Lottobegeisterte aus der ganzen Welt teilnehmen.
Mittlerweile gibt es unzählige Online-Lotto-Portale, bei denen jeder unkompliziert und schnell sein Glück versuchen kann. Im Falle eines Gewinns, werden alle Lottospieler umgehend per Mail oder SMS benachrichtigt. So läuft auch keiner Gefahr, seinen Geldgewinn zu verpassen. Verpassen sollte man jetzt auch auf keinen Fall die nächste Ausspielung des Superenalotto-Jackpots. Viel Erfolg an alle Lottospieler!