Eine schöne Reihe von Zahlen für den Buchhalter Jonathan
Eine schöne Reihe von Zahlen für den Buchhalter Jonathan
Diese Nachricht enthielt die Information, dass er 133.173,20 Pfund EuroMillions Gewinn gemacht hatte. Der Buchhalter aus Cawley sagte: „Als meine Eltern den Scherz mit dem Lottogewinn machten, brachen alle in Jubel aber ich ich in Tränen aus, weil ich nicht umziehen wollte.“
Ein schlechter Scherz mit Folgen
„Als ich nun die Nachricht erhielt, dass ich im Lotto gewonnen hatte, war ich natürlich skeptisch, denn ich konnte zunächst keine Erhöhung meines Guthabens auf der Lottery App finden.“
Jonathan’s Abenteuer begann, als er ein paar Lucky Dip Tickets für EuroMillions kaufte, indem er ein paar kleine Gewinne dafür einsetzte. Er sagte: „Ich hatte 5 Pfund auf meinem Account und beschloss, mein Glück bei der nächsten EuroMillions Ziehung zu versuchen.“
„Am nächsten Morgen entdeckte ich eine E-Mail der National Lottery mit der Gewinnnachricht. Ich dachte zunächst, es würden vielleicht nur ein paar Pfund sein, die ich gewonnen hätte.“
Jonathan übersah die Nachricht, dass er sich bei der National Lottery melden sollte und da er kein Guthaben auf seinem Account entdeckte, wurde er natürlich skeptisch. Er sagte: „Erst als ich mein Ticket auf der App kontrollierte, entdeckte er die gute Nachricht, dass er 133.000 Pfund gewonnen hatte.
Große Aufregung am frühen Morgen
Obwohl es erst 7.30 in der Früh war, rief er seinen mittleren Bruder an, der ihm zunächst ebenfalls nicht glaubte. Danach wurde jedoch geflucht und gelacht.
Dann ging er in das Schlafzimmer seiner Eltern und sagte: „Ich glaube, ich habe im Lotto gewonnen!“
Jonathan, der seit seinen Jugendtagen mit Krebs kämpft, möchte das Geld dazu verwenden, um sich das Leben so schön wie möglich zu machen. Er möchte auch seine Mitpatienten unterstützen – darunter ist auch sein bester Freund – die nicht so viel Glück hatten, wie er.
Er sagte: „Ich werde es sehr sorgfältig investieren und eine höhere Anzahlung für ein neues Haus einlegen, auch möchte ich gerne reisen. Als ich noch im Spitalsbett lag, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich diese Dinge einmal durchführen werde können.“
„Und ich werde eine größere Spende an den Verein Young Lives Versus Cancer (früher Clic Sargent) senden, sie waren auch für mich da, als es mir sehr schlecht ging.“ Auch seinem Bruder, der sich damals aus Solidarität ebenfalls die Haare abrasieren ließ, möchte er etwas Geld schenken.