Eine Frau aus Kentucky brachte einen Eierkarton mit als sie ihren Online-Lottogewinn von 281.651 Dollar in der Zentrale der Kentucky Lottery abholte

Eine Frau aus Kentucky brachte einen Eierkarton mit als sie ihren Online-Lottogewinn von 281.651 Dollar in der Zentrale der Kentucky Lottery abholte

Die Nachricht verbreitete sich schnell: Eine Gewinnerin war mit einem Lottoschein und einem Eierkarton in die Zentrale gekommen. Es war Hazel Morris mit ihrem Ehemann Dale, die die Mitarbeiter der Lotterie letzte Woche mit diesem ungewöhnlichen Requisit in Aufregung versetzten.

Die Bewohnerin von Chavies hatte beim Online-Spiel Elephant King Instant Play rund 281.000 Dollar gewonnen – aber was hatte es mit den Eiern auf sich? Hazel erzählte den Lotteriebeamten, dass sie kürzlich einen Witz über die aktuellen Eierpreise herumgeschickt hatte.

Wertvolle Eier

Ein Bild eines geöffneten Kühlschranks, der nur mit Eiern gefüllt war. Unter dem Bild stand: „Ich würde niemandem sagen, dass ich im Lotto gewonnen habe, aber es wird Anzeichen geben.“

Sie hätte nie gedacht, dass dieser Spruch tatsächlich Realität werden würde – aber vielleicht war der einzelne Eierkarton, den sie an diesem Tag mitbrachte, das erste Zeichen von vielen.

Am Abend vor ihrem Gewinn spielte Hazel online Instant Games der Kentucky Lottery. Sie beschloss, aufzuhören und schlafen zu gehen, während noch Geld auf ihrem Konto war.

„Ich habe am Vortag angefangen zu spielen und war bei etwa hundert Dollar“, erzählte Hazel der Kentucky Lottery. „Ich dachte, ich hebe es lieber auf, aber irgendwas sagte mir: Spiel noch ein paar Tage weiter.“

Am 15. März kam sie von der Arbeit nach Hause und spielte erneut. Und ehe sie sich versah, war sie die Gewinnerin des Elephant King Instant Play-Jackpots in Höhe von 281.651 Dollar. „Ich habe nur fünf oder sechs Runden gespielt und jeweils einen Dollar gesetzt. Dann kam dieses Mega-Ding und boom, da war es!“, erinnerte sie sich an den Moment, als der riesige Gewinnbetrag auf dem Bildschirm erschien. „Plötzlich kam die Gewinnbenachrichtigung, und ich fing einfach an zu zittern. Ich saß lange einfach nur da und dankte Gott. Ich konnte es nicht fassen.“

Sprachlose Gewinnerin

„Ich konnte nicht mal nach Dale rufen, weil ich nicht sprechen konnte“, erzählte sie weiter. „Ich dachte: Ich weiß nicht, ob das echt ist. Aber ich wusste, wenn es echt ist, bekomme ich eine E-Mail von der Kentucky Lottery.“

Schließlich schaffte sie es doch, ihren Mann zu rufen – ihr aufgelöster Zustand verunsicherte ihn jedoch. „Was ist los?“, fragte Dale. „Ich nahm ihn an den Händen und sagte: „Ich glaube, ich habe im Lotto gewonnen!“ Sie machte einen Screenshot des Gewinns und schickte ihn ihrer Tochter, die ihr riet, ihre Transaktionen und Spielhistorie zu überprüfen. Hazel fand die E-Mail der Kentucky Lottery in ihrem Posteingang und alle Details stimmten überein. 

AKTUELLE JACKPOTS