Eine Frau konnte mit dem Gewinn von 100.000 Euro die finanzielle Lücke in ihrem Budget wieder füllen, die durch den Kauf...
Chaos und Euromillionen
Chaos und Euromillionen
So etwas kennt man ja eigentlich nur aus dem Film und denkt nicht, dass es wirklich passieren kann. Aber der Euromillionen-Gewinnerin Rachel Bingham aus Bourne in Lincolnshire ist genau so etwas passiert. Am Schluss war sie jedenfalls um 1,3 Lottomillionen reicher.
Rachel hatte am Tag ihres Euromillionen-Gewinns ihr Handy zu Hause vergessen. So etwas kann ja mal passieren. Der Tag der medizinischen Sekretärin hatte aber schon eigenartig begonnen, weil sie sich am Morgen die Haare nicht kämmen konnte. Und dann lief sie schlaftrunken, wie im Traum zu ihrem Supermarkt, um die Zahlen von ihrem Euromillionen-Tippschein zu checken. Die Lampen leuchteten auf und man erklärte ihr, dass der Gewinn zu hoch sei, um ihn vor Ort auszahlen zu können. Stattdessen solle sie zum nächste Postamt gehen. Da wurde Rachel vor Aufregung ganz anders.
Euromillion und Luxusreise
Bei der Post erfuhr sie dann, dass sie 1 Million Pfund im Euromillionen-Spiel gewonnen hatte - und zusätzlich noch einen Luxusurlaub auf einer südostasiatischen Privatinsel.
Natürlich empfahl man ihr auf der Post, ihren Euromillionen-Schein sofort auf der Rückseite zu unterschreiben, damit niemand sonst den Gewinn einlösen könne. Aber nun merkte sie, dass sie auch noch ihre Brille zu Hause vergessen hatte. Wie gesagt, es war ein eigenartiger Tag! Mit Hilfe der Postbeamtin fand Rachel die richtige Stelle auf dem Lotterieschein und setzte ihre Unterschrift dorthin.
Nun wollte sie natürlich auch ihrem Mann die gute Nachricht übermitteln, aber – ihr Handy lag ja zu Hause! „Rückblickend betrachtet war das Alles schon ein bisschen blöd,“ meint sie jetzt lachend.
Sie fand aber dann doch eine Möglichkeit, ihren Mann Rob anzurufen, der natürlich vor Freude außer sich war.
Ende gut, alles gut
Aber dann gingen die Problem weiter. Wo war nur ihr Auto? Sie konnte sich in all der Aufregung nicht mehr erinnern, wo sie es geparkt hatte. Schließlich fand sie es aber doch und konnte nach Hause fahren, um dort den Euromillionen-Gewinn zu feiern.
Mit Rachel über dem Lottogewinn freuen sich natürlich neben Ehemann Rob auch die zwei Töchter aus ihrer früheren Ehe. Die 23-jährige Emily kann sich nun auf ein schönes Hochzeitskleid für ihre bevorstehende Hochzeit freuen, und die 18-jährige Louise über ein neues Auto und einen Urlaub.
Und Rachel wird mit ihrem Mann überlegen, was sie noch alles mit dem Gewinn anfangen sollen. Aber jetzt mit der nötigen Ruhe und ohne weitere Pannen werden die beiden sicher einen guten Plan ausarbeiten.