Eine Frau konnte mit dem Gewinn von 100.000 Euro die finanzielle Lücke in ihrem Budget wieder füllen, die durch den Kauf...
Aus Langeweile Lotto gespielt – Vater gewinnt über 6 Millionen Euro
Aus Langeweile Lotto gespielt – Vater gewinnt über 6 Millionen Euro
Wie oft setzen Spieler viel mehr Geld ein und haben doch kein Glück. Langeweile ist jedoch selten die Motivation, einen Versuch zu starten, Millionär zu werden. Ausnahmen bestätigen die Regel, könnte man in diesem Falle sagen.
Eine halbe Stunde Zeiteinsatz
„Ich war ungefähr 20 oder 30 Minuten dabei – weil ich genug davon hatte, nur vor dem Fernseher zu sitzen. Die nachweihnachtlichen TV-Wiederholungen trieben ihn aus dem Haus. Chroniclelive.co.uk berichtete, dass der dreifache Vater an einem Glücksspiel bei dem Buchmacher Betfried mitgemacht hatte. Michael Clarke beschloss, einen Spielautomaten auszuprobieren.
Clark und seine Verlobte Sherelle Pooley können sich nun auf ein Leben in Luxus freuen.
Der 32-Jährige erklärt, dass er dafür gerade einmal 1,60 Euro eingesetzt habe: „Ich war ungefähr 20 oder 30 Minuten dabei und habe einfach weiter gewonnen, bis ich um den Jackpot spielte. Zuerst dachte ich, wir hätten 5.000 Pfund gewonnen, was eine tolle Summe war, aber dann wurde mir klar, dass auf meinem Handy noch mehr Zahlen angezeigt wurden. Ich konnte einfach nicht glauben, dass ich tatsächlich so viel gewonnen hatte“.
Zunächst an Fehler geglaubt
Clarke dachte zunächst, dass es sich um einen Fehler handeln müsste. „Doch als wir realisierten, dass es tatsächlich wahr ist, umarmten wir uns und weinten gemeinsam vor Freude!“
Eine schlaflose Nacht stand ihnen danach bevor. Langweilig wird ihnen sicher nicht – im Gegensatz zu einem Lottogewinner vor ihnen, der sein Leben als Multimillionär nur öde empfindet. Sein Gewinn von 125 Millionen Euro hatte ihn nicht glücklich gemacht. Bei Clarke ist es umgekehrt: Er empfand sein Leben vor dem Gewinn als monoton, doch jetzt steckt er voller Pläne.
Hochzeit geplant
Lange war es Michael und Sherelle nicht möglich, ihre geplante Hochzeit zu feiern, denn es fehlte ihnen das nötige Geld dazu. Nun jedoch ist es soweit und die beiden können mit ihren Familien und Freunden ein rauschendes Fest genießen.
„Jetzt können wir es uns leicht leisten, zu heiraten. Wir sind seit sieben Jahren verlobt, und wir werden Sherelles Verlobungsring ersetzen und etwas viel Teureres kaufen als die 1.000 Pfund, die wir 2016 ausgegeben haben“.